News

Team HandbALL | LZ vom 19.04.08 (Jörg Hagemann) | 19.04.08
Nach dem überraschenden Lebenszeichen in Ibbenbüren möchte Handball-Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof heute um 18 Uhr gegen den Soester TV auch am Inselweg mal wieder für einen Aha-Effekt sorgen.

Zwar verkörpert der Tabellenzweite ein echtes Kaliber, doch ließ man sich bereits im Hinspiel vom Tabellenletzten mit 28:28 ärgern. Das Ziel für die Jungs um Udo Schildmann lautet daher erneut: "Herzblut zeigen". Schon fünf Stunden vor dem Anpfiff beginnt der heutige Handballtag in der Witexhalle um 11 Uhr mit einem E-Jugend-Einstufungsturnier. Bei einer Tombola wird zudem ein original 2.Liga-Trikot von "Otto" Kolios verlost.

Personell gibt es laut Geschäftsführer Wolfgang Huppke keine Neuigkeiten. "Ruhe für die Rettung lautet unsere Prämisse", so Huppke, der einräumt, mit zwei, drei Trainerkandidaten im Gespräch zu stehen. Eine überhastete Entscheidung sei jedoch ausgeschlossen. Huppke: "Der neue Mann soll natürlich auch hinsichtlich neuer Spieler ein Mitspracherecht haben. Deshalb gibts aktuell noch keine Zusagen."
Zurück

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum