News

Team HandbALL | LZ vom 13.05.08 (Dietmar Welle) | 13.05.08
Handball Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof verabschiedete sich mit einer schwachen Leistung in die Oberliga. Die Schildmann-Schützlinge steckten bei Bayer Uerdingen eine 23:47 (8:22) Niederlage ein und präsentierten sich in einem bedauernswerten Zustand.

"Der eine oder andere hat sich mit dieser Einstellung geschadet", ärgerte sich Schildmann, ohne die Spieler beim Namen zu nennen. Bedenklich war die mangelhafte Geschlossenheit. Stattdessen machte der noch vom Abstieg bedrohte Gastgeber, was er wollte. Uerdingen ging mit 7:1 in Front, Augustdorf hielt bis zum 8:12 mit, zog sich aber drei Zeitstrafen in Reihe zu und ging mit 8:22 bis zur Pause gnadenlos unter. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Uerdingen experimentierte, Augustdorf bot die Kulisse für eine Kanterniederlage beim Abschiedsspiel von Benz und Dübener und ohne die aus unterschiedlichen Gründen fehlenden Blatter, Ruckh, Schröter und Bracksiek.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum