News

Team HandbALL | LZ vom 03.10.08 (nh) | 03.10.08
Die diesjährige sensationelle 40:39-Kreispokalniederlage gegen den Handball-Landesligisten TV Großenmarpe-E. ist noch tief in den Köpfen des Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof verwurzelt. Am Sonntagabend um 18 Uhr an der Ulmenallee ist Zeit zur Revanche. Im HVW-Pokal treffen beide erneut aufeinander.

"Wir wollen unsere zuletzt guten Leistungen auch im Pokal bestätigen", freut sich der litauische TVG-Coach Kestas Zalandauskas auf eine emotionale Partie in der zweiten Runde dieses Pokalwettbewerbs. Sein Gegenüber, der ungarische HSG-Trainer Laszlo Benyei, räumt der Partie eine ähnliche Bedeutung ein: "Wir wollen weiterkommen. Dieses Mal weht ein anderer Wind."

Ob allerdings der angeschlagene Sandor Kemeny zum Einsatz kommen wird, ist laut Benyei fraglich.
Zurück

Sponsoren

Steiger GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum