News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | LZ vom 25.10.08 (nh) | 25.10.08
Die Eingewöhnungszeit in der Liga ist nach dem Aufwärtstrend der vergangenen Spiele für die HSG Augustdorf/Hövelhof vorbei. Nun will sie den steinigen Weg an die Ligaspitze in Angriff nehmen. Die nächste Hürde ist das Tabellenschlusslicht TuS Bommern.

"Ein Sieg ist Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung", rechnet der ungarische HSG-Coach Laszlo Benyei fest mit den zwei Punkten in der Fremde. Dennoch warnt er im gleichen Atemzug vor zu früher Überheblichkeit: "Es sind schon viele Vereine an der eigenen Arroganz gescheitert." Anwurf ist heute Abend um 19.30 Uhr in der Sporthalle Bommern.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum