News

13.12.08 - 1. Herren

Auftritt beim Mitabsteiger

Sandhasen in Schalksmühle


Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof muss einen Jahresendspurt absolvieren, der es in sich hat. An diesem Sonntag (17 Uhr) gastieren die Sandhasen beim Tabellenzweiten SG Schalksmühle-Halver. Nächste Woche stehen dann noch die Spiele in Warstein (WHV-Pokal, Freitag) und daheim gegen den TuS Volmetal (Samstag) auf dem Programm.

Beim Mitabsteiger aus Schalksmühle könnte es jedoch einen ersten Dämpfer auf dem Weg Richtung besinnliche Weihnachten geben. Im Gegensatz zu Augustdorf / Hövelhof setzt die SG mit einem nahezu unveränderten Kader auf die direkte Rückkehr in die Regionalliga. „Vor allem Julian Krieg und Oliver Bratzke müssen wir in den Griff bekommen“, betont HSG-Teammanager Udo Schildmann. Linkshänder Krieg, der im rechten Rückraum agiert, konnte sich schon 83-mal in die Torschützenliste eintragen. Schalksmühles Linksaußen Bratzke verfügt über Bundesliga-Erfahrung.

„Eine aggressive Deckung wird dort ganz wichtig sein“, wei* Udo Schildmann und fügt an: „Schalksmühle stellt eine starke und eingespielte Truppe. Die Jungs müssen versuchen, dagegenzuhalten.“

Quelle: Neue Westfälische (Rouven Theiß)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.630.115
Heute:
178
Gestern:
246
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum