News

12.05.18 - 1. Herren

Abschied von der Spielgemeinschaft

HSG Augustdorf / Hövelhof bestreitet an diesem Samstag ihr letztes Spiel


Sommerhandball ist ein Begriff, der Spiele am Saisonende bezeichnet, in denen es um nichts mehr geht. Dementsprechend können sich die Zuschauer in Augustdorf, wo die HSG Augustdorf / Hövelhof auf LIT Tribe Germania trifft, und in Nordhemmern, wo die LIT-Reserve die HSG Altenbeken/Buke empfängt, auf wahrscheinlich viel Spektakel und zahlreiche Tore freuen.
Artikel lesen
08.05.18 - mA-Jugend (99/00)

mA-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof qualifiziert sich für die Hauptrunde der Verbandsliga

#sandhasen#hsg94#wirlebenweiter


20:10 gegen den TV Gladbeck, ein hart erkämpftes 18:17 gegen Warendorfer SU und der 13: 17 Sieg über den ASC 09 Dortmund waren die positive Bilanz aus den ersten drei Spielen. Mit der 18:15 Niederlage gegen die JSG Bockhorst/Dissen-Versmold schlossen die Jung-Sandhasen mit dem 2. Tabellenplatz ab.
Artikel lesen
05.05.18 - 1. Herren

"Die Mannschaft möchte sich gut präsentieren"


"Wir haben uns fest vorgenommen, die Saison ordentlich abzuschließen und wollen deshalb gegen Gladbeck Punkte holen", sagt Udo Schildmann, Teammanager der HSG Augustdorf / Hövelhof (Platz zehn, 18:30 Zähler) vor dem Duell mit dem Siebten (25:23). Die Chancen auf Zählbares für die Sandhasen stehen trotz der Tabellenkonstellation, die Gladbeck als Favorit ausweist, nicht schlecht.
Artikel lesen
30.04.18 - mA-Jugend (99/00)

mA-Jugend startet in die überkreisliche Qualifikation

Turnier am 06. Mai ab 10.00 Uhr in der heimischen Witex-Halle


Nach einem 3. Platz in der kreisinternen Qualifikationsrunde startet die mA-Jugend um Trainer Manfred Meereis am Sonntag, den 06. Mai ab 10.00 Uhr in die nächste Qualifikationsrunde auf HV-Ebene. „Unser Ziel ist natürlich einer der ersten beiden Plätze, allerdings wird das nicht einfach. Warendorf und Versmold sind uns aus den vergangenen Jahren als starke Mannschaften bekannt“, so Trainer Meereis.
Artikel lesen
21.04.18 - 1. Herren

OWL-Derby in Bielefeld


Mitte Februar befand sich die HSG Augustdorf / Hövelhof in der Oberliga relativ aussichtslos auf einem Abstiegsplatz - und damit in sportlichen Nöten. Nach 11:3 Punkten in Serie sieht die Welt rund zwei Monate später ganz anders aus und die Sandhasen sind mit 17:27 Zählern mittlerweile Neunter.
Artikel lesen
14.04.18 - 1. Herren

Viel Trubel in der Senne

Sandhasen wollen den nächsten wichtigen Schritt machen, Trainer Reiners könnte aber bald weg sein


Am vergangenen Wochenende schaffte die HSG Augustdorf / Hövelhof durch einen Sieg bei Bielefeld-Jöllenbeck erstmals nach vielen Monaten den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Nur wenige Tage später folgt trotz aller Freude eine Hiobsbotschaft, denn der erst vor der Serie gekommene Trainer Micky Reiners liebäugelt mit einer Rückkehr zu Ex-Club und Drittligist Menden.
Artikel lesen
06.04.18 - 1. Herren

Sandhasen stehen vor einem Endspiel in Jöllenbeck

Augustdorf / Hövelhof sollte im OWL-Oberliga-Derby tunlichst einen Sieg landen


Drei Wochen lang ruhte der Spielbetrieb in den verschiedenen Handball-Ligen. Am Wochenende fliegt allerorts wieder der Ball. Für die Handballspielgemeinschaften aus Augustdorf / Hövelhof und Altenbeken/Buke steht am morgigen Samstag jeweils das erste der sechs letzten Saisonspiele an.
Artikel lesen
17.03.18 - 1. Herren

Mit Rückenwind ins nächste Endspiel

Augustdorf / Hövelhof will im Heimspiel gegen Hemer die aktuelle Erfolgsserie fortsetzen


Die HSG Augustdorf / Hövelhof befindet sich im Aufwind - und möchte mit gestärktem Selbstvertrauen und zuletzt 6:2 Punkten in Serie weiter erfolgreich sein. "Wir haben nur noch wichtige Spiele vor der Brust und uns erwartet keine leichte Aufgabe. Die Mannschaft ist aber hochmotiviert, will den Trend bestätigen und alles tun, um die Zähler in Augustdorf zu behalten", erklärt ein kämpferischer HSG-Teammanager Udo Schildmann vor dem Duell mit dem Tabellensiebten (19:19 Punkte).
Artikel lesen
10.03.18 - 1. Herren

In Ferndorf geht es um die Wurst

Augustdorf / Hövelhof vor Kellerduell


Jetzt wird es für die HSG Augustdorf / Hövelhof in der Handball-Oberliga endgültig ernst: An diesem Sonntag ist die HSG beim ebenfalls abstiegsbedrohten TuS Ferndorf II gefordert.
Artikel lesen
03.03.18 - 1. Herren

Heimspiel gegen Überraschungsteam

Sandhasen erwarten Mennighüffen


Der Reigen der Schicksalsspiele geht für die HSG Augustdorf / Hövelhof munter weiter. Nach zuletzt drei überlebenswichtigen Punkten aus zwei Partien muss der Vorletzte aus der Senne (9:25 Zähler) nun im Duell mit dem überraschend auf Rang sechs stehenden VfL (19:15) erneut Zählbares einfahren, um den Vier-Punkte-Rückstand aufs rettende Ufer zu verringern.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Werner Wibrok Zimmerei und Bautischlerei

Termine

21.07.18: Nico Schmeckthal (23)
30.07.18: Lennart Pieper (20)
10.08.18: Leonhard Janzen (21)
18.09.18: Til Kirsch (21)
25.10.18: Florian Hengsbach (31)
alle Termine anzeigen
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3716 Fotos von 222 Spielen und Events.
14.04.2018: 1. Herren - ASV Hamm-Westfalen II
07.04.2018: TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck - 1. Herren

Besucher

Gesamt:
4.388.826
Heute:
214
Gestern:
1.057
Jetzt online:
4
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum