News

26.05.15 - mA-Jugend (96/97)

HSG wahrt die Chance


Die männliche A-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof hat noch eine Chance, nächste Saison in der Handball-Landesliga zu spielen. Durch den zweiten Platz in der zweiten Qualifikationsrunde in Gronau erreichte die HSG die letzte Runde am kommenden Sonntag in Porta Westfalica. In Gronau gewann Augustdorf / Hövelhof gegen die DJK Sparta Münster mit 28:22. Die zweite Partie wurde gegen SV Vorwärts Gronau mit 20:25 verloren, wobei die HSG in der zweiten Hälfte durch Zeitstrafen und Verletzungen arg dezimiert wurde. Im abschließenden Wettkampf in Porta Westfalica muss Augustdorf / Hövelhof nun die Spiele gegen die JSG Möllbergen/Barkhausen und TV Friesen Telgte gewinnen, um sich für die Landesliga zu qualifizieren.
09.05.15 - mA-Jugend (96/97)

Die überkreisliche Qualifikation für die Landesliga startet

mA-Jugend muss Platz drei erreichen


Am nächsten Wochenende (16. und 17. Mai) startet die A-Jugend in die überkreisliche Qualifikation. Auch dieses Turnier findet, wie das vorausgegangene auf Kreisebene, in der Witex-Halle statt. Um in der nächsten Saison sicher in der Landesliga spielen zu können, muss mindestens der dritte Platz belegt werden.
Artikel lesen
09.05.15 - 1. Herren

Zum Abschluss noch ein Derby

HSG empfängt TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck


Am letzten Spieltag der Saison wartet auf die Sandhasen ein weiteres Derby. Gegner ist der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck, der das Hinspiel mit 33:21 für sich entscheiden konnte.
3 Artikel
01.05.15 - 1. Herren

Auswärtsspiel beim Meister

HSG muss nach Volmetal


Das letzte Auswärtsspiel der Saison müssen die Sandhasen beim TuS Volmetal bestreiten. Der Gastgeber steht bereits als Meister fest und musste am Anfang des Jahres die erste Niederlage der Saison gegen die HSG hinnehmen.
3 Artikel
25.04.15 - 1. Herren

Der nächste Versuch

Mit einem Sieg ist der Klassenerhalt sicher


Heute Abend gastiert der Tabellendritte, die TSG A-H Bielefeld, in der Witex-Halle. Das Hinspiel ging knapp mit 21:22 verloren - Zeit sich zu revanchieren und den Klassenerhalt klar zu machen!
3 Artikel
18.04.15 - mA-Jugend (96/97)

Jugend will unter die besten Vier

Landesliga-Qualifikation


An diesem Wochenende ist es wieder soweit: Die Handball-Jugendteams starten in die kreisinterne Vorqualifikation für die weiterführenden Ligen. Mit dabei ist aus dem Kreis Paderborn lediglich die männliche A-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof.
Artikel lesen
18.04.15 - 1. Herren

Sandhasen können alles klar machen

Auswärtsspiel in Senden


Am viertletzten Spieltag kann die 1. Mannschaft bereits den Klassenerhalt sichern. Mit vollständigem Kader soll es den nächsten Auswärtssieg beim Drittletzten geben!
3 Artikel
16.04.15 - mA-Jugend (96/97)

Jetzt wird es wieder ernst

mA-Jugend startet erste Qualifikationsrunde am 19. April 2015


Mit der ersten Runde auf Kreisebene startet auch dieses Jahr die Qualifikation für den überkreislichen Spielbetrieb. Am Sonntag, den 19. April 2015 ab 11.00 Uhr sind aus diesem Grund die HSG Handball Lemgo 2, Handball Bad Salzuflen, die SG Handball Detmold und der TSV Bösingfeld zu Gast in der Witex-Halle.
Artikel lesen
27.03.15 - 1. Herren

HSG will sich qualifizieren


Für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof beginnt die Osterpause mit Verspätung. Am Sonntag (16 Uhr) tritt die HSG noch beim Bezirksligisten HC Steinheim zu einem Pokalspiel an.
Artikel lesen
27.03.15 - 1. Herren

Sandhasen müssen erneut im Pokal ran

HSG am Sonntag in Steinheim


Die Qualifikationsrunde für den Westfalenpokal mit den Landesligisten HSG Altenbeken/Buke und SG Handball Detmold hatte Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof bereits im Dezember gewonnen. Allerdings ziehen die Sandhasen nun nicht direkt in den Cup auf westfälischer Ebene ein, sondern müssen am Sonntag noch ein Entscheidungsspiel gegen den Kreispokalsieger HC Steinheim (Bezirksliga) absolvieren. Anwurf der Begegnung ist um 16 Uhr in Steinheim. "Wir hätten uns gerne ein anderes Datum gewünscht, was aber leider nicht möglich war", erklärt HSG-Teammanager Udo Schildmann. Und Schildmann meint auch: "Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit gewesen, Steinheim als Sieger des Kreispokals für die kommende Saison in die überkreisliche Pokal-Qualifikation zu integrieren." Nicht mit an Bord sind Nils Krause, Nico Schmeckthal und Routinier André Tempelmeier.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 25.05.15 und 31.05.15 finden 2 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Windmöller Flooring Products GmbH

Termine

21.06.15: Moritz Schneider (33)
07.07.15: Nils Krause (20)
21.07.15: Nico Schmeckthal (20)
25.07.15: Pascal Schumann (19)
31.07.15: Heiko Schumann (46)
alle Termine anzeigen
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 2704 Fotos von 166 Spielen und Events.
09.05.2015: 1. Herren - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
02.05.2015: TuS Volmetal - 1. Herren

Besucher

Gesamt:
2.929.899
Heute:
761
Gestern:
1.130
Jetzt online:
4
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2015