News

06.12.19 - Team HandbALL

Team HandbALL will Drachen zähmen - Struck: »Müssen uns nicht verstecken.«


»Die Dragons aus Schalksmühle und Halver gehören zu den Top-Teams der Liga und sind in guter Form für die meisten Mannschaften nur schwer zu schlagen«, so Matthias Struck vor der Partie am Samstag. Zum Abschluss der Hinrunde trifft das Team HandbALL auf die SGSH Dragons. Anpfiff ist wie gewohnt am Samstag um 18 Uhr in der wineo-ARENA in Augustdorf.
Artikel lesen
30.11.19 - Team HandbALL

Team HandbALL trifft auf Longerich - Struck: »Ein schwerer Brocken«


»Wir wollen gerne zwei Punkte aus Köln ins Lipperland holen«, freut sich Matthias Struck auf die Partie gegen den Longericher SC Köln. Der Coach des Team HandbALL betont aber zugleich, dass »die Aufgabe auswärts am Rhein sicherlich eine sehr schwere werden wird. Aber nichtsdestotrotz sehe ich auch in diesem Spiel Chancen für uns.« Anwurf ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle am Heinrich-Mann-Gymnasium im Kölner Norden.
Artikel lesen
29.11.19 - Verein

Senioren spielen auswärts

1. Herren zu Gast in Detmold


Während die Mini-Mannschaft am Samstag in der wineo-Arena Gastgeber eines Turniers ist, stehen für die anderen Mannschaften Auswärtsspiele auf dem Programm. Die Damen spielen am Sonntag um 17.00 Uhr in Müssen. Die Zwote (15.00 Uhr) muss ebenso wie die 1. Herrenmannschaft am Sonntag in Detmold spielen.
Artikel lesen
22.11.19 - Verein

Pokalwochenende

1. Herren und Damen spielen ums Weiterkommen


Am Samstag stehen gleich zwei Pokalspiele auf dem Programm. Um 13.30 Uhr spielen die Damen gegen Detmold 3 um das Weiterkommen. Im Anschluss (15.30 Uhr) spielt die 1. Herrenmannschaft um das erreichen des Viertelfinales. Zum Abschluss spielt die C-Jugend um 17.30 Uhr in der Meisterschaft. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.
Artikel lesen
22.11.19 - Team HandbALL

Team HandbALL gegen Ahlener SG - Struck: »Das wird eine knackige Geschichte«


Endlich wieder Heimspiel! Am Samstag begrüßen wir um 19:30 Uhr die Ahlener SG in der wineo-Arena in Augustdorf.

»Ahlen hat vielleicht nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie zu Beginn unten drin stehen, aber sie hatten auch ein wenig Pech im bisherigen Saisonverlauf«, sieht Matthias Struck den aktuellen Tabellenplatz der ASG keinesfalls als aussagekräftig an, befinden sich die Gäste doch im Aufwärtstrend.
Artikel lesen
15.11.19 - Verein

Heimspielwochenende der Sandhasen

Am Samstag finden fünf Heimspiele statt


Am Samstag erwartet die HSG-Fans ein Handballtag. Zu Beginn empfängt unsere E-Jugend um 12.30 Uhr den TuS Leopoldshöhe zum ersten Meisterschaftsspiel nach der erfolgreich absolvierten Vorrunde. Zum Abschluss spielt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof um 19.45 Uhr gegen die Reserve aus der Residenzstadt Detmold. Die 2. Herrenmannschaft empfängt den FC Stukenbrock zum Spitzenspiel in der Kreisliga. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Fans!
Artikel lesen
01.11.19 - Verein

Heimspieltag der Herren

1. Herren empfangen Lemgo 3


An diesem Wochenende stehen drei Heimspiele auf dem Programm. Der Samstag startet mit der wB-Jugend (Anwurf: 14.15 Uhr). Im Anschluss spielt die Zwote gegen den Bezirksliga-Absteiger Paderborn-Elsen (Anwurf: 16.00 Uhr), bevor die 1. Herrenmannschaft um 18.00 Uhr auf Lemgo 3 trifft. Die anderen Mannschaften sind in fremder Halle aktiv.
Artikel lesen
01.11.19 - Team HandbALL

Duell gegen den Leichlinger TV - Sonntag 15 Uhr


Für das Team HandbALL geht es am Sonntag in den Rheinisch-Bergischen-Kreis zum Leichlinger TV. »Wir müssen eine starke Leistung bringen, um etwas Zählbares aus Leichlingen mitnehmen zu können«, so Matthias Struck vor der Partie beim LTV, die am Sonntag um 15 Uhr im Ostermann Forum in Leichlingen angepfiffen wird.
Artikel lesen
25.10.19 - 1. Herren

Herren beenden Herbstpause

1. Herren zu Gast in Lage


Die Herrenmannschaften beenden an diesem Wochenende die Herbstpause. Nachdem zuletzt beide Mannschaften in eigener Halle keine Punkte verbuchen konnten, stehen Auswärtsspiele auf dem Programm. Während die 1. Mannschaft am Werreanger auf die TG Lage trifft, spielt die Zwote am Samstagnachmittag in Schloß Neuhaus.
Artikel lesen
24.10.19 - Team HandbALL

Team HandbALL bereit für das nächste Derby - Spenge zu Gast am Samstag 18 Uhr


»Die Jungs werden von Anfang an heiß sein!« - Nur eine Woche nach dem Derby gegen GWD Minden kommt es schon zum nächsten lokalen Vergleich für das Team HandbALL. Der TuS Spenge ist am Samstag um 18 Uhr zu Gast in der Sporthalle am Inselweg in Augustdorf. »Jeder Einzelne von uns muss an seine Grenzen gehen und dann werden wir auch eine Chance auf die beiden Punkte bekommen«, so Trainer Matthias Struck.
Artikel lesen
11-20

Sponsoren

Dachdeckermeister Blome

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum