News

17.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Am Ende fehlen die Alternativen

mA-Jugend verliert 26:30 (10:16) in Rödinghausen


Nach der guten Vorstellung gegen Oberlübbe, konnte die A-Jugend am letzten Wochenende leider nicht an diese Leistung anknüpfen. Das erwartet schwere Spiel wurde hierbei aber vor allem in der ersten Halbzeit verloren.
Artikel lesen
16.09.14 - 1. Herren

Die Neuen tun der HSG gut

Die ersten Meisterschaftsspiele sind für Augustdorf / Hövelhof wie Tests


Alles wieder gut bei Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof? Nachdem der Auftakt in Spenge 21:26 verloren ging, fegte das Team des neuen Trainers Heiko Schumann die HSG Gevelsberg Silschede mit 30:23 aus der Halle.
Artikel lesen
15.09.14 - 1. Herren

1. Mannschaft sichert sich die ersten Punkte

30:23 gegen die HSG Gevelsberg Silschede


Am Samstag hat die 1. Mannschaft das erste Heimspiel der Saison mit 30:23 gegen die HSG Gevelsberg Silschede gewonnen und damit die ersten zwei Punkte für das Ziel "Klassenerhalt" gesammelt. Bester Torschütze war Neuzugang Moritz Schneider, der acht Tore warf.
4 Artikel
13.09.14 - Verein

Ohne Schiedsrichter kein Handball – Ohne Ehrenamt kein Vereinsleben


Mit Überraschung haben wir den Leserbrief des Sportskameraden Grotevent zur Kenntnis genommen, da er als Vizepräsident Spieltechnik doch eigentlich genauer über die Situation informiert sein sollte und selber für die Sperren der Vereine verantwortlich ist.
Artikel lesen
13.09.14 - 1. Herren

Gast Gevelsberg mit Verletzungspech

1. Heimspiel in der Saison 2014/2015


Unser Gast beim ersten Heimspiel der neuen Saison ist vom Verletzungspech geplagt. Drei Spieler der HSG Gevelsberg Silschede erlitten innerhalb von sechs Monaten einen Kreuzbandriss. Als Verstärkung wurde daher Aljosha Akuinor verpflichtet. Das Hallenheft zum Spiel gibt es hier.
4 Artikel
08.09.14 - 1. Herren

Erfolg kann nicht wiederholt werden

Derby geht an den TuS


Am Samstag hat die 1. Mannschaft das Derby gegen den TuS Spenge mit 21:26 verloren und konnte damit den Erfolg vom letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht wiederholen. Beste Torschützen waren die Flügelflitzer René Wolff (7) und David Honerkamp (7/2).
5 Artikel
08.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Die ersten Punkte in der Landesliga erzielt

mA-Jugend gewinnt mit 29:24 (14:10) gegen Oberlübbe


Nach der langen Qualifikation fand am Samstag, dem 06. September nun endlich das erste Meisterschaftsspiel in der Landesliga gegen den TuS Eintracht Oberlübbe statt. Zum Auftakt der Saison war die Halle in Hövelhof gut gefüllt. Nachdem die Mannschaft aus Oberlübbe an der Oberliga-Qualifikation teilgenommen hatte, sollte Hövelhof nur eine Zwischenstation sein.
Artikel lesen
06.09.14 - 1. Herren

Die Neuzugänge stellen sich vor ...

Heute: Nemanja Skrobic


Hallo liebe Handballfreunde,

ich möchte mich als neuer Spieler vorstellen und freue mich bei der HSG Augustdorf spielen zu können. Ich heiße Nemanja Skrobic, bin 22 Jahre alt und komme aus Serbien. Meine Leidenschaft für den Handball habe ich mit meinem Zwillingsbruder Nikola mit zehn Jahren entdeckt. Im Jahre 2011 bin ich nach Deutschland gekommen, nach verschiedenen Stationen in Loxten und bei der TG Münden, reizt mich nun die Station bei der HSG Augustdorf. Ich freue mich auf eine erfolgreiche, spannende und hoffentlich verletzungsfreie Saison.

Pozdrav vas Nemanja
(Gruß Euer Nemanja)
06.09.14 - 1. Herren

Die Saison beginnt mit einem Derby

1. Mannschaft muss nach Spenge


Am ersten Spieltag der Saison 2014/2015 muss die 1. Mannschaft nach Spenge. Das letzte Derby am letzten Spieltag der alten Saison konnten die Sandhasen mit 30:27 für sich entscheiden.
4 Artikel
05.09.14 - 1. Herren

Die Neuzugänge stellen sich vor ...

Heute: Pascal Schumann


Liebe HSG Fans, Anhänger und Sponsoren,

ich freue mich sehr, dass ich mich als neuer Spieler bei der HSG Augustdorf / Hövelhof vorstellen darf. Ich spiele Handball schon von klein auf und begann damit beim Tus Overberge. In der C-Jugend wechselte ich dann zum ASV Hamm, wo ich im zweiten C-Jugend Jahr Spieler bei der neu fusionierten HSG Ahlen/Hamm war. Zur Hälfte meines ersten B-Jugend-Jahres bin ich dann ins HBLZ Großwallstadt gewechselt. Hier sammelte ich erste Erfahrungen in einem Handballinternat, in dem ich wie die Profis jeden Tag trainierte.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 15.09.14 und 21.09.14 finden 17 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Letztes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 2. Spieltag
HSG Augustdorf / Hövelhof
30
(17)
HSG Gevelsberg Silschede
23
(11)
Spielbericht und Statistik
Galerie (18 Bilder)
Übersicht 2. Spieltag
Tabelle

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 3. Spieltag
Ahlener SG
Fr., 19.09.2014
HSG Augustdorf / Hövelhof
20:00 Uhr
Spielort: Friedrich-Ebert-Halle, Dolbergstr./Henry-Dunant-Weg, 59229 Ahlen
Community-Tipp: 29:27
frühere Ergebnisse
Übersicht 3. Spieltag
Tabelle

Termine

04.10.14, 15:00 Uhr: HVW-Pokal Vorrundenturnier
25.10.14: Florian Hengsbach (27)
13.12.14, 19:00 Uhr: Oberliga-Derby in Altenhagen
27.12.14: Balazs Imre (30)
29.12.14: Udo Schildmann (56)
alle Termine anzeigen
Mich kann man mieten!

Galerie

In der Galerie sind 2036 Fotos von 132 Spielen und Events.
13.09.2014: 1. Herren - HSG Gevelsberg Silschede
06.09.2014: TuS Spenge - 1. Herren

Top Download

Saisonheft 2014/2015

Besucher

Gesamt:
2.599.042
Heute:
1.509
Gestern:
1.540
Jetzt online:
10
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2014