News

15.11.18 - Team HandbALL

Noch zehn Plätze im Bus frei

Fahrt zum Auswärtsspiel nach Varel


Am Samstag, 17.11.2018, tritt Team HandbALL bei der SG VTB/Altjührden an. Es sind noch zehn Plätze frei. Abfahrt ist um 14:45 Uhr an der Witex-Halle. Es wird darum gebeten, zehn Minuten vor der Abfahrt da zu sein. Anmeldungen sind bei Andreas Blüsse möglich. Der Fahrpreis beträgt zehn Euro.
14.11.18 - mA-Jugend (00/01)

A-Jugend setzt Heimserie fort

HSG Augustdorf / Hövelhof - JSG NSM-Nettelstedt 2 23:18 (11:8)


Die Partie startete ausgeglichen. Dank einer starken Phase unserer HSG konnte sie sich einen 10:5 Vorsprung (23. Minute) erarbeiten.
Artikel lesen
12.11.18 - 1. Herren

Sandhasen gleichen Punktekonto aus

Auswärtssieg gegen Stukenbrock


Am vergangenen Samstag feierte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof im Nachbarschaftsduell gegen den FC Stukenbrock einen 34:21 (14:12) Sieg. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit gelang den Sandhasen um das Trainerteam Lutz Strauch und Dominik Kestner damit der Ausgleich des Punktekontos.
Artikel lesen
09.11.18 - Verein

HSG Mannschaften kämpfen um Punkte

1. Herren zu Gast in Stukenbrock


Nur für die mA-Jugend steht am Sonntag ein Heimspiel in Hövelhof auf dem Spielplan. Die Damen und 1. Herren haben jeweils ein Auswärtsspiel vor der Brust. Zudem spielt die mD-Jugend in Detmold um das Weiterkommen im Pokal.
Artikel lesen
05.11.18 - 1. Herren

Geschlossen zum Sieg

Sandhasen gewinnen gegen Hillentrup


»Wir dürfen diesen Sieg nicht überbewerten, aber er war wichtig und tut uns sehr gut«, zeigt sich Trainer Lutz Strauch nach dem Spiel sichtlich erleichtert. Nach 60 Minuten konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof die Gäste aus Hillentrup mit 27:23 (13:10) bezwingen und somit ihren dritten Sieg in dieser Saison feiern.
Artikel lesen
04.11.18 - Team HandbALL

Jubel nach Punktgewinn gegen Volmetal


Perfekt getimet zimmerte Linus Geis den Ball in die Ecke des Vometaler Tores. Mit dem Schlusspfiff glich das Team HandbALL gegen den TuS Volmetal noch zum 29:29 aus. »Wir sind natürlich absolut froh und glücklich über diesen Punkt«, so der schnelle Außen Maxim Schalles, der elf Treffer zum Unentschieden beisteuerte.
Artikel lesen
01.11.18 - Verein

Erstes Heimspiel in Augustdorf

1. Herren empfangen TSV Hillentrup


Auf je ein Heimspiel am Samstag und Sonntag können sich die Zuschauer und Fans der HSG Augustdorf / Hövelhof an diesem Wochenende freuen. Während unsere 2. Herrenmannschaft und mA-Jugend an diesem Wochenende spielfrei haben, greifen weitere drei Jugendmannschaften in fremder Halle zum Ball.
Artikel lesen
01.11.18 - Team HandbALL

Heimspiel gegen den TuS Volmetal


Drei Wochen nach dem letzten Heimspiel tritt das Team HandbALL nun endlich wieder in heimischer Halle an. Nach zwei Spielen auf fremdem Terrain begrüßen wir als Gast am Samstag zur gewohnten Zeit um 18 Uhr den TuS Volmetal in der Witex-Halle.
Artikel lesen
29.10.18 - 1. Herren

Bittere Niederlage für die Sandhasen

1. Herren verlieren gegen Blomberg


Nach der Herbstpause wollte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch eigentlich mit neuem Schwung in der Meisterschaft aufspielen. Dennoch musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstagabend mit 29:26 (11:9) den Ligakonkurrenten der HSG Blomberg-Lippe geschlagen geben. Damit findet sich die Mannschaft nach sechs Spieltagen und lediglich vier Punkten nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
28.10.18 - Team HandbALL

Team HandbALL mit knapper Niederlage in Longerich

Diese Niederlage macht Mut


»Zuerst einmal möchte ich festhalten, dass es ein bemerkenswertes Stück Arbeit der Mannschaft war, dass sie es geschafft hat, wieder ranzukommen«, so Trainer Matthias Struck. Denn das Spiel schien beim 13:19 aus Sicht von THL schon fast gelaufen. Das Team HandbALL kämpfte sich aber Tor um Tor zurück, konnte nochmals ausgleichen und gar in der Schlussphase erneut in Führung gehen.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 12.11.18 und 18.11.18 finden 7 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Sparkasse Paderborn-Detmold
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3804 Fotos von 227 Spielen und Events.
03.11.2018: Team HandbALL - TuS Volmetal
12.10.2018: Team HandbALL - Leichlinger TV

Besucher

Gesamt:
4.519.553
Heute:
243
Gestern:
247
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum