News

21.09.20 - Verein

Weiter geht es auf getrennten Webseiten

Team HandbALL und SG Sandhasen mit eigenen Internetauftritten


Ab der Saison 2020/2021 finden sich alle aktuellen Informationen auf getrennten Webseiten. Diese Seite dient als Archiv.

Team HandbALL Augustdorf - Lemgo - Lippe

SG Sandhasen - Augustdorf - Hövelhof
06.12.19 - Team HandbALL

Team HandbALL will Drachen zähmen - Struck: »Müssen uns nicht verstecken.«


»Die Dragons aus Schalksmühle und Halver gehören zu den Top-Teams der Liga und sind in guter Form für die meisten Mannschaften nur schwer zu schlagen«, so Matthias Struck vor der Partie am Samstag. Zum Abschluss der Hinrunde trifft das Team HandbALL auf die SGSH Dragons. Anpfiff ist wie gewohnt am Samstag um 18 Uhr in der wineo-ARENA in Augustdorf.
Artikel lesen
05.12.19 - 2. Herren

Deutliche Niederlage in Detmold

Zwote - SG Handball Detmold 3 20:32 (11:15)


Voll motiviert starteten wir letzte Woche Samstag in Detmold in das Spiel gegen die sehr gut eingespielte und erfahrene dritte Mannschaft von Detmold. Nach zwei erfolgreichen Angriffen wurde schnell klar, dass es sehr schwer werden würde mit Punkten nach Hause zu fahren. Die Detmolder konnten mit einer 5 Tore Serie direkt mit 4 Toren an uns vorbeiziehen.
Artikel lesen
02.12.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen im Nachbarschaftsduell

1. Herren - Detmold 22:28 (12:14)


Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und guten Phasen im zweiten Durchgang verliert die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Ende recht deutlich mit 22:28 (12:14) in Detmold. »Insgesamt war die Niederlage in der Höhe sicherlich nicht nötig«, ärgert sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch über das Endergebnis.
Artikel lesen
02.12.19 - E-Jugend

E-Jgd. gewinnt Auswärtsspiel in Schlangen 13:21


In einem kämpferischen Spiel gewann unsere E-Jugend das 2. Saisonspiel klar mit 13:21. Dank einer tollen Torwart- und Mannschaftsleistung konnten sich alle Kinder gut in das Spiel einbringen. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft ein erfolgreich weiter entwickeltes Zusammenspiel.
Artikel lesen
02.12.19 - Team HandbALL

Team HandbALL mit Kampf und Leidenschaft zum Punktgewinn in Longerich


Das erste und einzige Unentschieden der Partie kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit einer Punktlandung erkämpfte sich das Team HandbALL beim Longericher SC Köln einen völlig verdienten Zähler. Nach dem 29:29 jubelten am Ende die Lipper, die nun zum dritten Mal in Folge ungeschlagen sind. »Die Jungs haben sich durch ihren Kampf und ihre Leidenschaft mit einem Punkt belohnt«, freute sich Trainer Matthias Struck über den nun fünften Punkt im dritten Spiel.
Artikel lesen
30.11.19 - Team HandbALL

Team HandbALL trifft auf Longerich - Struck: »Ein schwerer Brocken«


»Wir wollen gerne zwei Punkte aus Köln ins Lipperland holen«, freut sich Matthias Struck auf die Partie gegen den Longericher SC Köln. Der Coach des Team HandbALL betont aber zugleich, dass »die Aufgabe auswärts am Rhein sicherlich eine sehr schwere werden wird. Aber nichtsdestotrotz sehe ich auch in diesem Spiel Chancen für uns.« Anwurf ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle am Heinrich-Mann-Gymnasium im Kölner Norden.
Artikel lesen
29.11.19 - Verein

Senioren spielen auswärts

1. Herren zu Gast in Detmold


Während die Mini-Mannschaft am Samstag in der wineo-Arena Gastgeber eines Turniers ist, stehen für die anderen Mannschaften Auswärtsspiele auf dem Programm. Die Damen spielen am Sonntag um 17.00 Uhr in Müssen. Die Zwote (15.00 Uhr) muss ebenso wie die 1. Herrenmannschaft am Sonntag in Detmold spielen.
Artikel lesen
25.11.19 - 1. Herren

Sandhasen erreichen Viertelfinale

1. Herren - Lemgo 3 25:19 (13:12)


Mit einem am Ende ungefährdeten 25:19 (13:12) Sieg gegen die dritte Mannschaft der HSG Handball Lemgo erreicht die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof das Viertelfinale des Hausmeisterservice-Pokals des Handballkreises Lippe. »Es war kein schönes Spiel, aber am Ende einer anstrengenden Woche ist das Weiterkommen am wichtigsten«, äußert sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch nach dem Spiel
Artikel lesen
22.11.19 - Verein

Pokalwochenende

1. Herren und Damen spielen ums Weiterkommen


Am Samstag stehen gleich zwei Pokalspiele auf dem Programm. Um 13.30 Uhr spielen die Damen gegen Detmold 3 um das Weiterkommen. Im Anschluss (15.30 Uhr) spielt die 1. Herrenmannschaft um das erreichen des Viertelfinales. Zum Abschluss spielt die C-Jugend um 17.30 Uhr in der Meisterschaft. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.
Artikel lesen
11-20

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.630.831
Heute:
157
Gestern:
252
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum