News

01.11.19 - Team HandbALL

Duell gegen den Leichlinger TV - Sonntag 15 Uhr


Für das Team HandbALL geht es am Sonntag in den Rheinisch-Bergischen-Kreis zum Leichlinger TV. »Wir müssen eine starke Leistung bringen, um etwas Zählbares aus Leichlingen mitnehmen zu können«, so Matthias Struck vor der Partie beim LTV, die am Sonntag um 15 Uhr im Ostermann Forum in Leichlingen angepfiffen wird.
Artikel lesen
30.10.19 - Verein

Andreas Blüsse wird für sein herausragendes, bürgerliches Engagement geehrt


Jeder weiß, dass unsere Gesellschaft ohne die vielen ehrenamtlich Tätigen nicht funktionieren würde. Daher zeichnet die Gemeinde Augustdorf seit mehreren Jahren verdienstvolle Bürger aus, die sich durch ihr herausragendes Engagement um das Wohl der Gemeinde Augustdorf verdient gemacht haben.
Artikel lesen
28.10.19 - 2. Herren

Die nächsten zwei Punkte

Die Rückkehr des Erfolgstrainer


Mit 12 Spielern fuhr die Reserve am Samstagnachmittag nach Schloss Neuhaus. Trotz eines dezimierten Rückraums (M. Stein, L. Ney und P. Köster fehlten u.a.) war der zurückgekehrte "Erfolgstrainer" T. Diekmann optimistisch. »Wir können mit aktuell 4:2 Punkten ganz befreit aufspielen! [..] Wir haben die Pause gut genutzt und individuell und im Team trainiert«, sodass der Druck zu gewinnen eher bei den Gastgebern lag.
Artikel lesen
27.10.19 - Team HandbALL

Äußerst knappe Niederlage im hochklassigen Derby gegen Spenge


Was für ein Derby, was für eine Stimmung, was für eine Spannung. Das Team HandbALL und der TuS Spenge lieferten sich eine starke Partie - Doch leider gab es zum Schluss kein Happy End in Sachen Punkte für das Team HandbALL. Äußerst knapp mussten sich die Lipper dem TuS Spenge geschlagen geben. Die Gäste sacken beim 24:23 beide Punkte ein. Dabei wäre ein Unentschieden oder gar ein Erfolg mehr als verdient gewesen, denn die Gastgeber waren dem Tabellenzweiten ebenbürtig.
Artikel lesen
25.10.19 - 1. Herren

Herren beenden Herbstpause

1. Herren zu Gast in Lage


Die Herrenmannschaften beenden an diesem Wochenende die Herbstpause. Nachdem zuletzt beide Mannschaften in eigener Halle keine Punkte verbuchen konnten, stehen Auswärtsspiele auf dem Programm. Während die 1. Mannschaft am Werreanger auf die TG Lage trifft, spielt die Zwote am Samstagnachmittag in Schloß Neuhaus.
Artikel lesen
24.10.19 - Team HandbALL

Team HandbALL bereit für das nächste Derby - Spenge zu Gast am Samstag 18 Uhr


»Die Jungs werden von Anfang an heiß sein!« - Nur eine Woche nach dem Derby gegen GWD Minden kommt es schon zum nächsten lokalen Vergleich für das Team HandbALL. Der TuS Spenge ist am Samstag um 18 Uhr zu Gast in der Sporthalle am Inselweg in Augustdorf. »Jeder Einzelne von uns muss an seine Grenzen gehen und dann werden wir auch eine Chance auf die beiden Punkte bekommen«, so Trainer Matthias Struck.
Artikel lesen
20.10.19 - Team HandbALL

Derby-Sieg! Team HandbALL schlägt GWD Minden II


»Wir können mit der Leistung natürlich sehr zufrieden sein«, freute sich Matthias Struck nach der Partie gegen die Ostwestfalen aus Minden. Das Team HandbALL besiegte am Samstagabend GWD II mit 29:21 und rangiert mit nun 10:8 Punkten auf dem achten Platz der 3. Liga. Nach ausgeglichener erster Halbzeit steigerte sich das Team HandbALL mit Beginn der zweiten dreißig Minuten in der Deckung und setzte sich zeitweise auf bis zu zehn Tore von Minden ab.
Artikel lesen
13.10.19 - Team HandbALL

Keine Punkte in Wilhelmshaven


»Wir haben in der ersten Halbzeit eine wirklich gute Leistung gezeigt«, lobte THL-Trainer Matthias Struck. »In der zweiten Halbzeit hat der WHV dann seine Klasse ausgespielt und sich in der Abwehr gesteigert. Da war es dann schwer für uns.« Am Ende unterlag das Team HandbALL beim Wilhelmshavener HV mit 21:31.
Artikel lesen
11.10.19 - Team HandbALL

Reise an die Nordsee zum WHV


Wilhelmshaven - so lautet das nächste Ziel des Team HandbALL. Am Samstag erwartet der letztjährige Zweitligist die Lipper zum Duell in der Nordfrost-Arena. Anwurf ist um 19:30 Uhr. Frostig wird das Duell sicherlich nicht, denn der WHV unterlag am letzten Wochenende in Volmetal und möchte dies sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Und auch das Team HandbALL reist nicht in den Norden, um die Punkte beim Aufstiegsfavoriten Nummer Eins kampflos abzuliefern.
Artikel lesen
07.10.19 - 1. Herren

Sandhasen verlieren deutlich

1. Herren - Schlangen 23:34 (13:18)


Anders als die E-Jugend bei ihrem Einstufungsturnier (alle Spiele wurden gewonnen!) in eigener Halle, konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihren Heimvorteil nicht nutzen. Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse mit rund 100 Zuschauern musste die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in eine deutliche 23:34 (13:15) Niederlage einwilligen. »Wir waren Ideen- und Planlos«, beschreibt Co-Trainer Dominik Kestner den Spielverlauf.
Artikel lesen
11-20  -  31-40

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.630.825
Heute:
151
Gestern:
252
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum