News

01.01.16 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof verpflichtet einen alten Bekannten


Wie angekündigt können die Verantwortlichen der HSG Augustdorf / Hövelhof zum Start der Rückrundenvorbereitung mit Laszlo Benyei einen neuen Trainer präsentieren, der zusammen mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der Oberliga sichern soll.

Der Ungar ist am Inselweg kein Unbekannter. Nach dem Abstieg in die Oberliga konnte Benyei das junge Team in seiner ersten Saison 2008/2009 auf Platz 7 führen. In den folgenden Jahren stabilisierte er die Mannschaft weiter und führte sie auf den dritten Tabellenplatz. Die beiden folgenden Oberligaspielzeiten wurden jeweils mit Platz 6 abgeschlossen. Auch damals hatte die HSG oft mit einer Manndeckung gegen ihren Rückraumshooter Sandor Kemeny zu kämpfen.

„Laszlo ist ein akribischer Arbeiter und Taktikfuchs, der von seiner Mannschaft harte und disziplinierte Arbeit erwartet. Wir sind davon überzeugt, dass er der Mannschaft jetzt die richtigen Impulse geben wird“, so Andreas Blüsse Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof.

„Für die Mannschaft ist jetzt gemeinsam mit Laszlo harte Arbeit angesagt, um in der Woche bis zum Heimspiel gegen den HTV Sundwig/Westwig schon erste Fortschritte zu erreichen. Wir verlangen von allen 120% Einsatz und im Angriffsspiel mindestens 2 Schritte nach vorn. Wenn wir die „Mission Klassenerhalt“ jetzt so gemeinsam angehen, können wir mit Sicherheit den drohenden Abstieg verhindern“, gibt Andreas Blüsse die Marschrichtung der nächsten Monate vor.

Quelle: HSG Geschäftsführung

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.665.442
Heute:
18
Gestern:
234
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum