News

29.08.08 - 1. Herren

Benyei lobt die Einstellung seiner Spieler

Augustdorf / Hövelhof auf der Suche nach Zugängen


"Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen, aber ich werde ihn noch einmal kontaktieren", sagt Laszlo Benyei, Trainer von Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof, zu dem potenziellen Zugang aus Ungarn (wir berichteten).

Die Randlipper sind noch immer auf der Suche nach "ein bis zwei Verstärkungen" (Benyei). Der Coach begründet: "Im Moment kann ich Leute wie Uecker als einzigen Linkshänder auf Rechtsaußen oder Beine im Rückraum nicht ersetzen. Im Handball ist es enorm wichtig, aufgrund der Belastung auch eine starke Bank zu haben."

Absolute Führungskräfte seien Zugang Jonas Bagel und Keeper Ronny Krüger. der Schlussmann, der auch schon zu Zweitliga-Zeiten am Inselweg aktiv war und sich als "dritter Pfosten der Witexhalle" bezeichnet, hatte laut Geschäftsführer Blüsse auch andere Angebote:"Wir sind froh, dass er geblieben ist, er ist eine Integrationsfigur." Dünner Kader hin oder her - Laszlo Benyei lobt die einstellung seiner Spieler im Training: "Alle ziehen voll mit. Die Jungen, die sich vor allem taktisch verbessern müssen, kommen mit jeder Trainingseinheit voran."

Quelle: LZ vom 28.08.08 (Sebastian Lucas)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.665.449
Heute:
25
Gestern:
234
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum