News

22.03.19 - 1. Herren

Sandhasen wollen zählbares

1. Herren empfangen Stukenbrock


Am Samstag um 18.00 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof den Nachbarn aus Stukenbrock in der Hövelhofer Krollbachhalle. Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Punkte, möchte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch Samstagabend zwei wichtige Punkte bejubeln. Das Hinspiel konnten die Sandhasen deutlich mit 34:21 für sich entscheiden.
Artikel lesen
22.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL will nachlegen: Longericher SC zu Gast


Eine Woche nach dem Sieg gegen die SGSH Dragons treffen die Lipper Jungs um Trainer Matthias Struck auf den Longericher SC. Gespielt wird am Samstag in der Witex-Halle in Augustdorf, Anwurf ist traditionell um 18 Uhr. »Alle sind fit, alle sind dabei. Wir wollen zu Hause die nächsten beiden Punkte holen«, so THL-Trainer Struck.
Artikel lesen
18.03.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen auswärts

TSV Hillentrup - 1. Herren 32:21 (14:11)


Trotz dieser deutlichen Auswärtsniederlage konnte Trainer Lutz Strauch dem Spiel auch seine positiven Seiten abgewinnen: »Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie mehr will.« Dennoch konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof der individuellen Spielklasse von Christian Beine und Lennart Pieper, die zusammen die Hälfte der Tore erzielten, am Ende nichts entgegensetzen.
Artikel lesen
17.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL mit Überraschungscoup gegen die SGSH Dragons


Drachen zähmen leicht gemacht lautet der Titel eines Animationsfilms. Die Drachen wurden gezähmt, allerdings war dies sicherlich keine leichte Aufgabe. Und es passierte nicht im Film, sondern ganz real auf der Platte in der Witex-Halle in Augustdorf. Das Team HandbALL schlägt die SGS Dragons völlig verdient mit 32:27 und feiert damit zwei ganz wichtige Punkte.
Artikel lesen
14.03.19 - Team HandbALL

Die Drachen der SG Schalksmühle-Halver stellen sich vor


Am Samstag um 18 Uhr bestreitet das Team HandbALL das nächste Heimspiel. Zu Gast sind die SGSH Dragons. »Auch im Spiel gegen die SGSH Dragons geht es um zwei Punkte und wir werden alles geben, um bei der Vergabe mitreden zu können. Im letzten Jahr haben wir auswärts in Schalksmühle wichtige Punkte geholt, vielleicht gelingt es uns dieses Mal im Heimspiel«, so THL-Trainer Matthias Struck vor dem Spiel gegen Schalksmühle-Halver.
Artikel lesen
11.03.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen Blomberg


Auch am vergangenen Wochenende konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof keine Punkte gewinnen. Am Ende konnten sich die Nelkenstädter mit 25:28 (10:15) durchsetzen. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge finden sich die Sandhasen nur auf Platz neun in der Tabelle wieder.
Artikel lesen
09.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL kehrt leider ohne Punkte aus Leichlingen zurück


»Wir haben es nicht geschafft, eine Abwehr hinzustellen. Da hatten wir nicht die nötige Konsequenz. Das hat heute gefehlt«, so Matthias Struck nach der Partie in Leichlingen. Die 29:35-Niederlage spiegelt zwar nicht den Spielverlauf wider, denn lange Zeit war das Spiel relativ eng, am Ende musste das Team HandbALL allerdings ohne Punkte die Rückreise aus dem Rheinland antreten.
Artikel lesen
08.03.19 - 1. Herren

Heimspieltag für die Senioren

1. Herren empfangen Blomberg


Nach dem Karnevals-Wochenende stehen die nächsten Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Unsere A-Jugend trifft in fremder Halle auf die Bundesligareserve der JSG NSM Nettelstedt. Während unsere Damen ein spielfreies Wochenende genießen dürfen, spielen die 2. Herrenmannschaft (15.45 Uhr) und die 1. Herrenmannschaft (18.00 Uhr) am Samstag in der Witex-Halle.
Artikel lesen
07.03.19 - Team HandbALL

Reise ins Rheinland zum Leichlinger TV


Am Freitag ist das Team HandbALL zu Gast beim Leichlinger TV. Das Spiel gegen den Tabellenvierten beginnt um 20 Uhr im Ostermann Forum in Leichlingen. »Auch wenn wir grundsätzlich als klarer Außenseiter in die Partie gehen, wollen wir natürlich zwei Punkte holen«, so Matthias Struck vor dem Spiel.
Artikel lesen
25.02.19 - 1. Herren

Sandhasen mit Problemen

1. Herren verlieren in Lage


Nach drei Spielen in Folge ohne Punktgewinn wollte die Mannschaft den Trend am vergangenen Sonntag gegen die TG Lage umkehren. Doch am Ende kam die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof nicht über ein 22:19 (10:6) beim mittlerweile Tabellen Dritten hinaus. Neben vier Niederlagen in Folge blicken die Sandhasen auch auf eine schlechte Auswärtsbilanz. Das letzte Spiel in fremder Halle konnte vor knapp drei Monaten gewonnen werden.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 18.03.19 und 24.03.19 finden 3 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Klocke Getrnke-Fachgrohandel GmbH & Co. KG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3906 Fotos von 233 Spielen und Events.
16.03.2019: Team HandbALL - SGSH Dragons
23.02.2019: Team HandbALL - TSV GWD Minden II

Besucher

Gesamt:
4.548.903
Heute:
188
Gestern:
236
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum