News

07.12.18 - 1. Herren

Letztes Heimspiel in diesem Jahr

Sandhasen empfangen Altenbeken/Buke


Auch an diesem Wochenende stehen einige Spiele der HSG-Mannschaften auf dem Programm. Samstag und Sonntag spielen neben drei Jugendmannschaften auch die beiden Herrenmannschaften wieder um Punkte. Die Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der HSG-Fans. Im letzten Heimspiel im Jahr 2018 trifft die 1. Herrenmanschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Samstagabend auf die Verbandsliga-Reserve der HSG Altenbeken/Buke.
Artikel lesen
03.12.18 - 1. Herren

»Am Ende fehlte uns einfach die Cleverness«

Sandhasen verlieren gegen Lemgo 3


Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstag knapp der dritten Mannschaft der HSG Handball Lemgo mit 30:29 (13:14) geschlagen geben.
Artikel lesen
19.11.18 - 1. Herren

Spannung bis zum Ende

Sandhasen bezwingen Detmold 2


Der dritte Sieg in Folge sorgt bei der 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof neben einem positiven Punktekonto auch für den Schritt auf Platz sechs in der Tabelle. In einem spannenden und umkämpften Spiel gegen die Landesligareserve aus Detmold setzten sich die Sandhasen am Ende mit 22:21 (8:10) durch. »Wir haben gewonnen, weil wir eine Mannschaft waren. Sowohl die Spieler auf dem Feld, als auch auf der Bank haben sich gegenseitig super unterstützt«, resümiert Trainer Lutz Strauch.
Artikel lesen
12.11.18 - 1. Herren

Sandhasen gleichen Punktekonto aus

Auswärtssieg gegen Stukenbrock


Am vergangenen Samstag feierte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof im Nachbarschaftsduell gegen den FC Stukenbrock einen 34:21 (14:12) Sieg. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit gelang den Sandhasen um das Trainerteam Lutz Strauch und Dominik Kestner damit der Ausgleich des Punktekontos.
Artikel lesen
05.11.18 - 1. Herren

Geschlossen zum Sieg

Sandhasen gewinnen gegen Hillentrup


»Wir dürfen diesen Sieg nicht überbewerten, aber er war wichtig und tut uns sehr gut«, zeigt sich Trainer Lutz Strauch nach dem Spiel sichtlich erleichtert. Nach 60 Minuten konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof die Gäste aus Hillentrup mit 27:23 (13:10) bezwingen und somit ihren dritten Sieg in dieser Saison feiern.
Artikel lesen
29.10.18 - 1. Herren

Bittere Niederlage für die Sandhasen

1. Herren verlieren gegen Blomberg


Nach der Herbstpause wollte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch eigentlich mit neuem Schwung in der Meisterschaft aufspielen. Dennoch musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstagabend mit 29:26 (11:9) den Ligakonkurrenten der HSG Blomberg-Lippe geschlagen geben. Damit findet sich die Mannschaft nach sechs Spieltagen und lediglich vier Punkten nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
26.10.18 - 1. Herren

Herrenmannschaften beenden Herbstpause

1. Herren am Samstag zu Gast in Blomberg


Für die beiden Männermannschaften stehen an diesem Wochenende die ersten Spiele nach der Herbstpause an. Die 1. Herrenmannschaft spielt am Samstag um 19.00 Uhr in Blomberg, während die 2. Herrenmannschaft am Sonntag um 18.00 Uhr in Leopoldshöhe um weitere Ligapunkte kämpft.
Artikel lesen
19.10.18 - 1. Herren

Noch nicht in Optimalform

Sandhasen testen am Samstag gegen Detmold


Zurzeit befindet sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in der Herbstpause. Nach den ersten fünf Spielen der Saison 2018/2019 stehen zwei Siege, drei Niederlagen gegenüber. Damit findet sich die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch derzeit nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
09.10.18 - 1. Herren

Wichtiger Erfolg für die 1. Herren

Sandhasen holen gegen Lage ersten Heimsieg


Nach zuletzt drei Spielen in Folge ohne Punkte konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Spieltag nun endlich den ersten Heimsieg verbuchen. Nach 60 Minuten konnte sich die Mannschaft über einen klaren 36:27 (22:15) Erfolg freuen.
Artikel lesen
01.10.18 - 1. Herren

Der Negativtrend setzt sich fort

1. Herren verlieren drittes Spiel in Folge


Auch nach dem zweiten Heimspiel in der Saison bleibt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof weiter ohne Punkte in der eigenen Halle. Am Sonntagabend mussten sich die Sandhasen mit einem 25:31 (10:16) gegen den TuS Müssen/Billinghausen geschlagen geben. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, befindet sich die Mannschaft derzeit am unteren Tabellenende.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 10.12.18 und 16.12.18 finden 6 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

itelis OHG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3804 Fotos von 227 Spielen und Events.
03.11.2018: Team HandbALL - TuS Volmetal
12.10.2018: Team HandbALL - Leichlinger TV

Besucher

Gesamt:
4.525.127
Heute:
48
Gestern:
229
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum