News

02.12.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen im Nachbarschaftsduell

1. Herren - Detmold 22:28 (12:14)


Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und guten Phasen im zweiten Durchgang verliert die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Ende recht deutlich mit 22:28 (12:14) in Detmold. »Insgesamt war die Niederlage in der Höhe sicherlich nicht nötig«, ärgert sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch über das Endergebnis.
Artikel lesen
25.11.19 - 1. Herren

Sandhasen erreichen Viertelfinale

1. Herren - Lemgo 3 25:19 (13:12)


Mit einem am Ende ungefährdeten 25:19 (13:12) Sieg gegen die dritte Mannschaft der HSG Handball Lemgo erreicht die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof das Viertelfinale des Hausmeisterservice-Pokals des Handballkreises Lippe. »Es war kein schönes Spiel, aber am Ende einer anstrengenden Woche ist das Weiterkommen am wichtigsten«, äußert sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch nach dem Spiel
Artikel lesen
18.11.19 - 1. Herren

Sandhasen punkten doppelt

1. Herren - SG Handball Detmold 2 39:24 (19:9)


Mit einem deutlichen 39:24 (19:9) Sieg gleicht die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihr Punktekonto aus und sichert sich den siebten Tabellenplatz. »Es war ein deutlicher und in der Höhe verdienter Sieg der Mannschaft«, freut sich Trainer Lutz Strauch nach dem Spiel. In der Trainingswoche werden sich die Sandhasen auf das Achtelfinale am Samstag gegen die HSG Handball Lemgo 3 vorbereiten.
Artikel lesen
11.11.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen Spitzenreiter

Hillentrup - 1. Herren 33:25 (20:15)


Die Überraschung ist ausgeblieben. Am Samstag hat die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Bezirksliga verloren. »Die Jungs haben eine deutlich bessere Leistung gezeigt als bei den letzten Spielen«, resümiert Trainer Lutz Strauch. Durch die Niederlage bleiben die Sandhasen weiter im Mittelfeld.
Artikel lesen
04.11.19 - 1. Herren

Klarer Sieg gegen Lemgo

1. Herren - Lemgo 3 26:12 (13:6)


Nach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen in Folge erkämpfte sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstag einen deutlichen 26:12 (13:6) Sieg gegen die dritte Mannschaft der HSG Handball Lemgo. Die Sandhasen bleiben mit dem Sieg in Schlagdistanz zu den oberen Plätzen und treffen am kommenden Wochenende auf den verlustpunktfreien Ligaprimus aus Hillentrup.
Artikel lesen
25.10.19 - 1. Herren

Herren beenden Herbstpause

1. Herren zu Gast in Lage


Die Herrenmannschaften beenden an diesem Wochenende die Herbstpause. Nachdem zuletzt beide Mannschaften in eigener Halle keine Punkte verbuchen konnten, stehen Auswärtsspiele auf dem Programm. Während die 1. Mannschaft am Werreanger auf die TG Lage trifft, spielt die Zwote am Samstagnachmittag in Schloß Neuhaus.
Artikel lesen
07.10.19 - 1. Herren

Sandhasen verlieren deutlich

1. Herren - Schlangen 23:34 (13:18)


Anders als die E-Jugend bei ihrem Einstufungsturnier (alle Spiele wurden gewonnen!) in eigener Halle, konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihren Heimvorteil nicht nutzen. Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse mit rund 100 Zuschauern musste die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in eine deutliche 23:34 (13:15) Niederlage einwilligen. »Wir waren Ideen- und Planlos«, beschreibt Co-Trainer Dominik Kestner den Spielverlauf.
Artikel lesen
30.09.19 - 1. Herren

Sandhasen feiern verdienten Sieg

1. Herren - HSG Blomberg-Lippe 31:28 (15:13)


Die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof konnte sich am Sonntag verdient mit 31:28 (15:13) gegen die HSG Blomberg-Lippe durchsetzen. »Auch als es in der zweiten Hälfte nochmal spannend wurde haben wir die Nerven behalten und unser Spiel gespielt«, freut sich Co-Trainer Dominik Kestner über die nächsten zwei Punkte. Nach den ersten drei Pflichtspielen stehen die Sandhasen mit 4:2 Punkten in der oberen Tabellenhälfte.
Artikel lesen
23.09.19 - 1. Herren

Sandhasen gewinnen Derby

TuS Sennelager - 1. Herren 22:33 (11:15)


Im zweiten Spiel der Bezirksligasaison 2019/2020 holt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihre ersten beiden Punkte. Durch eine starke zweite Hälfte besiegen die Sandhasen den Nachbarn aus Sennelager deutlich mit 33:22 (15:11). »Wir haben eine sehr gute zweite Hälfte gezeigt und auch in der Höhe absolut verdient gewonnen«, freut sich Co-Trainer Dominik Kestner.
Artikel lesen
16.09.19 - 1. Herren

»Die Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt«

1. Herren - TuS Müssen/Billinghausen 25:27 (10:15)


Auch wenn es am Ende nicht für die zwei Punkte gereicht hat, zeigt sich Co-Trainer Dominik Kestner mit der Leistung seiner Männer zufrieden: »Das war ein ganz ordentliches Spiel, besonders in der zweiten Hälfte haben wir Müssen vor einige Herausforderungen gestellt.« Am Ende konnten die Gäste die Sandhasen knapp mit 25:27 (10:15) bezwingen und die Punkte aus der Krollbachhalle entführen.
Artikel lesen
11-20

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum