News

17.07.14 - 1. Herren

Sandhasen suchen einen Spielmacher

HSG Augustdorf / Hövelhof mit schwerem Auftaktprogramm


Seit einigen Tagen steht bekanntlich fest, dass die HSG Augustdorf / Hövelhof durch das Lizenz-Gezerre in der Bundesliga in der kommenden Saison doch in der Oberliga an den Start geht. Aber: Durch den Abstieg und die monatelange Ungewissheit dürften dem Verein möglicherweise finanzielle und personelle Nachteile entstanden sein.
Artikel lesen
08.07.14 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof startet Dauerkartenvorverkauf

Jetzt Dauerkarte für die Oberliga mit Frühbucherrabatt sichern


Ab dem 09.07.2014 können alle Anhänger der HSG Augustdorf / Hövelhof sich ihre Dauerkarte für die Oberliga Saison 2014/2015 sichern. Dadurch, dass die 1. und 2. Bundesliga in der neuen Saison mit 19 Mannschaften spielen, konnte der VfL Gladbeck jetzt doch in der 3. Liga bleiben und die HSG musste nicht in die Verbandsliga absteigen.
Artikel lesen
03.07.14 - 1. Herren

1. Mannschaft bleibt in der Oberliga


Die 1. Mannschaft hat Gewissheit: in der Saison 2014/2015 spielt die HSG in der Oberliga, weil der VfL Gladbeck in der Abstiegsrelegation das zweite Spiel gewonnen hat! Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit mit Derbys gegen den TuS Spenge, TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und die TSG A-H Bielefeld!
4 Artikel
27.06.14 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof plant für die Verbandsliga

Lizenzvergabe für den HSV zieht sich weiter hin


Bei der HSG Augustdorf / Hövelhof ist die letzte Hoffnung, trotz sportlichen Abstiegs in der Handball-Oberliga zu verbleiben, dahin. Oder doch nicht? Ob es beim Abstieg in die Verbandsliga bleibt, hängt am HSV Hamburg.
Artikel lesen
07.06.14 - 1. Herren

Bracksiek und Gote verabschieden sich

Aderlass in der Senne geht weiter


Die HSG  Augustdorf / Hövelhof verliert nach dem Abstieg in die Handball-Verbandsliga die nächsten langjährigen Leistungsträger. Nach Benjamin Kaltenborn und Christoph Bauerkamp (beide Laufbahnende) kehren nun auch Lasse Bracksiek und Dennis Gote dem Verein aus der Senne den Rücken. Bracksiek bleibt wohl im westfälischen Oberhaus und schließt sich wahrscheinlich dem Erzrivalen TuS Spenge an. Gote kehrt zu seinem Ex-Verein TSG Altenhagen/Heepen (ebenfalls Oberliga) zurück.
Artikel lesen
06.06.14 - 1. Herren

Hoffnung dank Hamburg

Bleibt die HSG Augustdorf / Hövelhof doch in der Oberliga?


Für die sportlich aus der Handball-Oberliga abgestiegene HSG Augustdorf / Hövelhof gibt es neue Hoffnung, die Klasse doch noch zu halten. Derweil haben zwei Spieler des alten Kaders den Verein inzwischen verlassen, ein dritter ist vor dem Absprung.
Artikel lesen
04.06.14 - 1. Herren

Waldhof wird ein Youngster

Augustdorfer Talent wechselt zu HL Lemgo II


Drittligist Handball Lemgo II vergibt die Königsposition an ein lippisches Nachwuchstalent. Dominik Waldhof verlässt nach dem Oberligaabstieg die HSG Augustdorf / Hövelhof und nimmt die Chance bei den Lemgoer Youngsters wahr.
Artikel lesen
03.06.14 - 1. Herren

Schneider kommt und Waldhof geht

HSG-Neuzugang aus Harsewinkel


Die HSG Augustdorf / Hövelhof rüstet sich für die kommende Saison in der Verbandsliga und hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom künftigen Klassen-Kontrahenten TSG Harsewinkel kommt Moritz Schneider zu den Sandhasen. Schneider ist 31 Jahre alt, stammt aus Bielefeld und hat in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem schon für die TSG Schildesche, die TSG Altenhagen/Heepen und die die HSE Hamm gespielt. "Moritz ist gelernter Halblinker, vorne im Rückraum variabel einsetzbar und soll vor allen Dingen unserer Deckung im Innenblock Stabilität verleihen", umreißt Teammanager Udo Schildmann das, was sie in der Senne vom zwei Meter langen Kraftpaket erwarten.
Artikel lesen
29.05.14 - 1. Herren

Abwehrspezialist verstärkt die Sandhasen

Moritz Schneider wechselt zur HSG


Die 1. Mannschaft hat einen weiteren Neuzugang: Moritz Schneider wechselt vom Ligakonkurrenten TSG Harsewinkel zur HSG. Der Rechtshänder war zuvor für HSE Hamm und die TSG A-H Bielefeld aktiv und bringt viel Erfahrung mit.
2 Artikel
27.05.14 - 1. Herren

Spielplan der Saison 2014/2015 steht fest

Viele alte Bekannte in der Verbandsliga


In der SIS-Datenbank sind die Ansetzungen der Saison 2014/2015 bereits zu finden, allerdings noch ohne genaue Termine. Die HSG trifft in der Verbandsliga auf viele alte Bekannte, wie zum Beispiel den TV Verl, VfL Viktoria Mennighüffen oder die HSG Gütersloh. Die Spieltermine gibt es hier.
11-20

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Sponsoren

Harald Voltjes

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 1. Spieltag
TuS Spenge
Sa., 06.09.2014
HSG Augustdorf / Hövelhof
19:15 Uhr
Spielort: Realschule Spenge, Immanuel-Kant-Straße, Spenge
Community-Tipp: ---
frühere Ergebnisse
Übersicht 1. Spieltag
Tabelle

Umfrage

Wer wird Oberligameister der Saison 2014/2015?
» zur Abstimmung

Termine

30.08.14: René Wolff (21)
06.09.14, 19:15 Uhr: Oberliga-Derby in Spenge
12.10.14: Jana Messerschmidt (26)
25.10.14: Florian Hengsbach (27)
13.12.14, 19:00 Uhr: Oberliga-Derby in Altenhagen
alle Termine anzeigen
Mich kann man mieten!

Galerie

In der Galerie sind 1968 Fotos von 128 Spielen und Events.
09.06.2014: mC-Jugend - Beachhandball Turnier
10.05.2014: TuS Spenge - 1. Herren

Besucher

Gesamt:
2.528.954
Heute:
266
Gestern:
1.294
Jetzt online:
6
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2014