mA-Jugend (95/96)

News

01.07.14 - mA-Jugend (95/96)

Landesliga nach Qualifikationsmarathon erreicht


Die männliche A-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof hat die Qualifikation für die Landesliga geschafft. Nachdem in den letzten sechs Wochen 15 Spiele absolviert wurden, ist die Mannschaft froh darüber, dass es bald in die Sommerpause geht.
Artikel lesen
23.06.14 - mA-Jugend (95/96)

mA-Jugend spielt 2014/15 Landesliga!



Im entscheidenen Qualifikations-Tunier am 22. Juni 2014 konnten die Jungs der HSG Augustdorf / Hövelhof als Tabellenzweiter nach der SG Bad Salzuflen in die Landesliga aufsteigen. Mit zwei Punkten aus dem gewonnenen Spiel vom 15. Juni 2014 gegen den TSV Bösingfeld (21:20) ins Turnier gestartet, musste sich die HSG gegen die SG Handball Bad Salzuflen (16:23) geschlagen geben. Der Sieg gegen die JSG Biss (22:26) sicherte den 2. Tabellenplatz.

Vielen Dank für die Unterstützung der Zuschauer und an die vielen "Helfenden Hände".
17.06.14 - mA-Jugend (95/96)

mA-Jugend auf dem Weg zur Landesliga


Nach drei Qualifikationsrunden in fremden Hallen findet nun endlich am Sonntag, den 22. Juni 2014 das letzte und entscheidende Turnier in der Witex-Halle in Augustdorf statt.
Artikel lesen
04.06.14 - mA-Jugend (95/96)

Weiter nach der 2. Runde

A-Jugend auf dem Weg zur Landesliga


Auch die zweite Runde in Versmold wurde überstanden. Am Ende von zwei sehr anstrengenden Tagen konnte sich die A-Jugend den vierten Platz sichern. Am Samstag startete die zweite Runde schlecht für die HSG. Die Mannschaft spielte zu unkonzentriert und vergab sowohl gegen die Warendorfer SU und gegen den CVJM Rödinghausen mehrere klare Torchancen. Gegen Warendorf konnte durch eine vor allem kämpferische zweite Halbzeit ein 16:17 Sieg erreicht werden.
Artikel lesen
03.06.14 - mA-Jugend (95/96)

Nachwuchs muss nachsitzen

HSG belegt Qualifikationsplatz vier


Die männliche A-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof hat die direkte Qualifikation für die Handball-Landesliga verpasst. Bei der überkreislichen Quali-Runde in Versmold kam die HSG mit 4:6 Punkten nur als Vierter von sechs Teams über die Ziellinie und muss damit am 14. und 15. Juni nochmal ran.
Artikel lesen
21.05.14 - mA-Jugend (95/96)

Erste Hürde ist genommen


Der erste Schritt Richtung Landesliga wurde geschafft. Nach zwei anstrengenden Wochen hat die mA-Jugend die Kreisvorqualifikation geschafft und steht jetzt in der ersten Runde der überkreislichen Qualifikation für die Landesliga.
Artikel lesen
21.05.14 - mA-Jugend (95/96)

Saisonbericht der mA-Jugend


Wir waren von Anfang an eine kleine Truppe mit acht Leuten, was uns aber nicht davon abhielt die Saison mitzuspielen. Da wir bei jedem Spiel von der männlichen B-Jugend unterstützt wurden und somit immer mit mindestens zehn Leuten ins Spiel gehen konnten. An dieser Stelle ein großes Lob an die Einsatzbereitschaft der B-Jugend, die trotz ihrer Spiele in der Landesliga nicht davor zurückschreckte uns zu unterstützen.
Artikel lesen
07.05.14 - mA-Jugend (95/96)

Sandhasen als Einzelkämpfer

A-Junioren der HSG in der Quali


Es bleibt dabei: Auch in der kommenden Saison wird keine Handball-Jugendmannschaft aus der Paderborner Kernstadt oder einem Ortsteil in einer höheren Liga spielen. Für die am 11. und 17. Mai stattfindenden Qualifikationsrunden auf Kreisebene schickt lediglich die HSG Augustdorf / Hövelhof ihre A-Jugend ins Rennen.
Artikel lesen
22.04.14 - mA-Jugend (95/96)

mA-Jugend muss zur Kreisvorqualifikation

Sechs Spiele an zwei Wochenenden


Am 11.05.14 und 17.05.14 muss die mA-Jugend nach Lage-Billinghausen und nach Extertal zur Kreisvorqualifikation. An jedem Wochenende sind drei Spiele zu absolvieren. Die Spieltermine gibt es hier.

Die Mannschaft freut sich über Unterstützung!

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum