News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 17.02.09
Der von der Geschäftsführung der HSG Augustdorf / Hövelhof Anfang 2008 ins Leben gerufene 100er-Club steht ab sofort unter neuer Verantwortung. Mit dem 36 Jahre alten Andre Gemünd konnte die Führung der HSG einen engagierten Anhänger des Augustdorfer Handballs für diese Position gewinnen.

„Ich freue mich, dass wir mit Andre Gemünd eine Person gefunden haben, der gerne diese Verantwortung übernimmt und mit uns gemeinsam hier in Augustdorf etwas bewegen will,“ äußert sich Andreas Blüsse, Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof, erfreut über das Engagement.

Der Lagenser ist eher zufällig zum Handball in Augustdorf gekommen. „Ein Bekannter hat mich mal zu einem Spiel mitgenommen. Ich war sofort Feuer und Flamme und bin nicht mehr vom Handballsport und der HSG los gekommen. Ich finde, dass wir hier ein super Publikum haben und die Geschäftsführung sowie die ganzen ehrenamtlichen Helfer im Umfeld einen klasse Job machen.“

Der HSG Augustdorf / Hövelhof 100er-Club hat sich die Aufgabe gestellt, die sportlichen Leistungen der Handballmannschaften in Augustdorf und Hövelhof ideell und materiell zu fördern. Im letzten Jahr konnten bereits 37 Mitglieder gewonnen werden. Mit einem Beitrag von jährlich 100,- Euro kann man für ein Jahr Mitglied im 100er-Club werden. Selbstverständlich ist es auch möglich eine längerfristige Mitgliedschaft zu erwerben. Weitere Informationen können alle Interessierte bei den Spielen der HSG bekommen. Die erste Möglichkeit bietet sich an diesem Wochenende, wenn die HSG gegen TuRa Bergkamen am Samstag, dem 21.02.2009 um 18:00 Uhr spielt oder am Sonntag beim Kreispokalspiel der Sandhasen gegen die HSG Detmold/Hiddesen (15:00 Uhr).
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum