News


[+] Bild vergößern
wA-Jugend | HSG Geschäftsführung | 30.03.10
Nachdem die weibliche D-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof am Sonntag, dem 29.03.2009, als Vizepokalsieger des Handballkreises Lippe am Bezirkspokal in Steinfurt teilgenommen hatte, entschlossen sich die Spielerinnen, Eltern und Trainer kurzerhand einen Umweg von über 50 km in Kauf zu nehmen, um die 1. Mannschaft der Sandhasen bei ihrem Auswärtsspiel in Dortmund zu unterstützen.

Pünktlich zum Anpfiff betrat die Gruppe von über 25 Personen die Halle in Dortmund und sorgte mit den bereits anwesenden Fans der HSG für eine Stimmung, die sonst nur bei Heimspielen in der Witex-Halle herrscht.

Die Spieler der 1. Mannschaft waren begeistert von der tollen Unterstützung und der klasse Aktion der weiblichen D-Jugend. Nach dem deutlichen Sieg in Dortmund, an dem die weibliche D-Jugend mit ihrer Unterstützung auch einen beträchtlichen Anteil hatte wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.

Über eine solche tolle Unterstützung würde sich die 1. Mannschaft auch am Sonntag, dem 05. April 2009, um 15:00 Uhr bei ihrem Kreispokalspiel gegen die HSG Altenbeken/Buke freuen. Außerdem gibt es wieder frischen, selbstgebackenen Kuchen im Foyer der Witex-Halle.
Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum