News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 01.05.09
Nach dem eindrucksvollen Sieg über den Tabellenzweiten Schalksmühle am vergangenen Samstag muss sich das Fusions-Team aus der Senne (6., 27:25 Punkte) nun wieder im grauen Liga-Alltag beim Siebten (26:26) beweisen. „Treten wir nur annähernd so auf wie letzte Woche, haben wir gute Chancen auf einen Sieg“, gibt sich Teammanager Udo Schildmann optimistisch.

Bereits in der Vorrunde hatten die Sandhasen den Kontrahenten aus dem Hagener Vorort gut im Griff (33:25). Doch vor allem wegen der TuS-Heimstärke (14:12 Zähler) geht Schildmann nicht von einem Selbstläufer aus: „Volmetal wird sicher alles geben, um uns zu überholen. Ich denke, wir werden eine interessante und spannende Partie erleben.“
Zurück

Sponsoren

Steuerberatungssozietät Kuhlmann

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum