News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 24.08.09
Nur wenige Tage nach dem vorläufigen Abgang von Spielmacher Jonas Bagel, der bis Mitte Oktober ein Auslands-Praktikum absolviert, hat Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof Ersatz gefunden: Stanislav Lutschizki wird die Sandhasen bis zur Rückkehr Bagels im mittleren Rückraum verstärken.

Der 25-jährige stammt aus der Lemgoer Jugendabteilung und spielte zuletzt bei Handball Lemgo II in der Regionalliga. Der Kontakt zwischen Lutschizki und der HSG kam zustande, weil sich der Spieler aufgrund seines Studiums ein Jahr Handball-Pause gönnt. Lutschizki ist ab sofort spielberechtigt. „So können wir die Ausfallzeit von Jonas perfekt überbrücken“, freut sich HSG Teammanager Udo Schildmann, „allerdings hat uns Stanni nur bis zur Herbstpause zugesagt.“

Auch bei der Personalie Florian Hengsbach gibt es Neuigkeiten: Der Kreisläufer kehrte in der Vorwoche in die Senne zurück (wir berichteten), weil der TV Verl vertragliche Absprachen nicht eingehalten hat. „Deswegen wollte er die Vertragsauflösung“, erklärt Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum