News

24.08.09 - 1. Herren

HSG findet schnell Ersatz

Lutschizki wechselt zum Oberligisten


Nur wenige Tage nach dem vorläufigen Abgang von Spielmacher Jonas Bagel, der bis Mitte Oktober ein Auslands-Praktikum absolviert, hat Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof Ersatz gefunden: Stanislav Lutschizki wird die Sandhasen bis zur Rückkehr Bagels im mittleren Rückraum verstärken.

Der 25-jährige stammt aus der Lemgoer Jugendabteilung und spielte zuletzt bei Handball Lemgo II in der Regionalliga. Der Kontakt zwischen Lutschizki und der HSG kam zustande, weil sich der Spieler aufgrund seines Studiums ein Jahr Handball-Pause gönnt. Lutschizki ist ab sofort spielberechtigt. „So können wir die Ausfallzeit von Jonas perfekt überbrücken“, freut sich HSG Teammanager Udo Schildmann, „allerdings hat uns Stanni nur bis zur Herbstpause zugesagt.“

Auch bei der Personalie Florian Hengsbach gibt es Neuigkeiten: Der Kreisläufer kehrte in der Vorwoche in die Senne zurück (wir berichteten), weil der TV Verl vertragliche Absprachen nicht eingehalten hat. „Deswegen wollte er die Vertragsauflösung“, erklärt Schildmann.

Quelle: Neue Westfälische (Rouven Theiß)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.649.523
Heute:
9
Gestern:
204
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum