News

Team HandbALL | LZ Online 12.09.2009 (jh) | 12.09.09
Viel Brisanz steckt zum heutigen Auftakt in der Handball-Oberliga im Derby zwischen dem TV Verl und der HSG Augustdorf/H. (19 Uhr). Grund ist das Wechseltheater um Florian Hengsbach.

„Er wird garantiert provoziert werden. Deshalb habe ich mit Flo auch schon ein Vier-Augen-Gespräch geführt“, mahnt HSG-Coach Benyei seinen Kreisläufer zu Gelassenheit. Da der neue HSG-Kader erst seit einer Woche komplett ist, kommt dem Augustdorfer Trainer der Auftakt etwas zu früh. Zumal gestern noch keine Freigabe für Viktor Juhasz vorlag, vom dem als Erstligaspieler in Ungarn und Rumänien einiges zu erwarten ist. Der 27-jährige Halblinke kam auf Empfehlung seines Freundes Ferenc Ilyes und fand in den ersten Tagen auch Unterschlupf beim TBV-Zugang. Inzwischen hat er eine eigene Wohnung in Augustdorf bezogen.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum