News

Team HandbALL | LZ vom 12.12.09 (Sebastian Lucas) | 12.12.09
Personell geschwächt muss Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof beim TuS Brockhagen am heutigen Samstag ab 19.15 Uhr antreten. Den Randlippern fehlen Hengsbach und Krüger.

Letzterer hatte im Topspiel gegen Hamm die rote Karte gesehen und muss zuschauen. „Wie lange? Das steht noch nicht fest“, sagte HSG-Trainer Laszlo Benyei: „Nun muss es Bauerkamp alleine richten.“ Am Kreis ist Hegemann die Alternative zu Hengsbach, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat.

Beim TuS Brockhagen gehen die „Jungs aus der Sennegemeinde“ als Favorit ins Rennen. Die „Dorftruppe“, in der fast ausschließlich Spieler aus Brockhagen stehen, blieb in der vergangenen Saison nur über ein Hintertürchen in der Oberliga. Trotzdem sollten die Augustdorfer das Team von Trainer Thomas Bäumer nicht unterschätzen. „30 Tore macht der Gegner immer. In der Defensive hat er Probleme. Das wollen wir nutzen. In meiner Truppe steckt mehr Potenzial“, so Benyei.
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum