News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 15.01.10
Äußerst schlecht sind die Erinnerungen der HSG Augustdorf / Hövelhof an den Kontrahenten aus dem Handballkreis Minden/Lübbecke. Grund: Auch im Vorjahr war die HSG gegen die Löffelmann-Sieben zwei Mal favorisiert – doch es setzte zwei Pleiten. Diesmal spricht die Tabelle erneut deutlich fürs Senne-Ensemble, das im Gegensatz zum TuS (13., 6:16 Punkte) souverän auf Platz zwei rangiert (17:7).

„Eigentlich muss man so eine Truppe schlagen. Wie, ist letztlich egal, obwohl wir ein vernünftiges Spiel abliefern wollen“, formuliert HSG-Teammanager Udo Schildmann das Wochenend-Ziel, schränkt aber ein: „Oberlübbe dürfen und werden wir nicht unterschätzen. Die liegen uns nicht.“ Besondere Beachtung müssen die Sandhasen dem Gäste-Akteur Markus Hochhaus schenken. Der ist zwar schon 41 Jahre alt, mit seiner Bundesligaerfahrung aber nach wie vor brandgefährlich. „Ihn sollten die Jungs im Auge behalten“, weiß Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum