News

Team HandbALL | LZ vom 27.03.10 (Jörg Hagemann) | 27.03.10
Witterung haben sie schon lange aufgenommen. Nun wollen die Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof zubeißen. Oberliga-Spitzenreiter HSE Hamm ist trotz Heimvorteils heute Abend um 19 Uhr auf eine intensive Auseinandersetzung gefasst.

Noch ist die HSG zwei Punkte und 14 „Törchen“ schlechter platziert. Die Tabellenspitze interessiert Traner Laszlo Benyei aktuell aber nur periphär. Schließlich liegt zwischen dem Spitzenreiter und dem Liga-Dritten noch der VfL Gladbeck, der nach 20:0 Punkten in Serie ebenfalls dick im Aufstiegsgeschäft mitmischt. Bemerkenswert ist, dass Hamm alle drei Saisonniederlagen in heimischer Halle kassierte, zuletzt vor zwei Wochen mit 31:33 gegen Bergkamen. Augustdorfs einzige Heimschlappe resultiert aus dem Hinspiel, das laut Benyei nach „einer unberechtigten roten Karte“ gegen Torwart Ronny Krüger chaotisch verlaufen sei. Im Rückspiel brennen die Lipper nun auf Revanche. „Wir haben einen guten Lauf. Alle 14 Mann sind dabei. Ich rechne mir ’was aus“, so Benyei.
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum