News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 30.04.10
„Wir wollen Platz drei unbedingt verteidigen. Das sollte uns auch gelingen, da wir in den letzten beiden Saisonspielen gegen vermeintlich leichte Konkurrenten antreten müssen“, legt Teammanager Udo Schildmann die Marschroute vor dem Endspurt für seine Schützlinge fest.

Unterstrichen wird Schildmanns Forderungen durch das Oberliga-Ranking, das Volmetal (13., 10:38 Punkte) bereits jetzt als Absteiger ausweist. Zudem konnten die Hagener bis dato erst einen Auswärtssieg verbuchen (28:26 in Oberlübbe). „In fremden Hallen sind die nicht sonderlich stark“, weiß Udo Schildmann. Allerdings droht der Ausfall von Torjäger Sandor Kemeny. Den Linkshänder (174 Saisontreffer), plagt eine Schulterverletzung.
Zurück

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum