News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 04.05.10
Zum Saisonende versteigerte die HSG Augustdorf / Hövelhof auch in diesem Jahr wieder die Trikots des aktuellen Kaders der Oberligamannschaft. Die Gebote konnten vor dem letzten Heimspiel per Mail und am Spieltag in der Witex-Halle persönlich abgegeben werden.

Bereits unter der Woche trafen bei der HSG aus ganz Deutschland Gebote für die Trikots ein, aber nach der Pressekonferenz des letzten Heimspieles gegen den TuS Volmetal entwickelte sich dann eine sehr spannende Versteigerung der Trikots. Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr die Versteigerung des Trikots von Ronny Krüger. Ein Fan Krügers aus Bernburg hatte bereits im Vorfeld das Gebot in die Regionen des letzten Jahres getrieben. Aber dieses Mal hatten die Lipper sich vorgenommen das Trikot in Augustdorf zu behalten und dieses gelang auch.

Die ersteigerten Trikots können ab Donnerstag, den 06.05.2009 in der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (Pivitsheider Str. 10) in Augustdorf abgeholt werden.
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum