News


[+] Bild vergößern
Verein | HSG Geschäftsführung | 19.05.10
Betroffenheit, Bestürzung und große Trauer herrschen bei der HSG Augustdorf / Hövelhof, nachdem bekannt wurde, dass Günter Blümel unerwartet am Freitag, dem 07. Mai 2010, verstarb.

Noch eine Woche vorher, beim letzten Heimspiel der HSG Augustdorf / Hövelhof gegen den TuS Volmetal, stand Günter Blümel wie immer an seinem Stammplatz in der Witex-Halle und verfolgte das Spiel.

Der langjährige Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof hat über Jahre die Geschicke des Vereines mit geleitet und war maßgeblich an den Erfolgen der HSG beteiligt.

Günter, der Handball in Augustdorf ist Dir zu großem Dank verpflichtet.
Wir werden Dich nie vergessen!

Hier einige Stationen aus dem Handballleben von Günter Blümel:
1953 bis 1974 in der TUSG Augustdorf als aktiver Feldhandballspieler,
maßgeblich beteiligt an den Aufstiegen in die Oberliga und die Regionalliga
1974 bis 1987 Jugendwart in der TUSG Augustdorf
1974 bis 1987 Trainer der A- und B- Jugend in der TUSG Augustdorf
1981 bis 1989 Staffelleiter der B-Jugend des Handballkreises Lippe

Nach Gründung der HSG Augustdorf / Hövelhof im Jahr 1994:
1994 bis 2003 stellvertretender Beiratsvorsitzender
2003 bis 2007 Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof
In seiner ganzen aktiven Zeit in der Augustdorfer Handballfamilie war er ein großer Förderer der Handball-Jugend.

Unser großes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum