News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 21.05.10
Auf der Suche nach einem weiteren Linksaußen sind die Verantwortlichen der HSG Augustdorf / Hövelhof jetzt fündig geworden. Mit Benjamin Kaltenborn von HL Lemgo konnten die Augustdorfer einen jungen Spieler mit Regionalligaerfahrung verpflichten.

Laszlo Benyei bewertet die Verpflichtung so: „Mit Benjamin konnten wir einen weiteren guten Mann verpflichten, der vielseitig einsetzbar ist und uns in die Lage versetzt in der Abwehr noch andere Deckungsvarianten zu spielen.“

In der abgelaufenen Regionalligasaison bildete er mit Lars Görder bei HL Lemgo das Gespann auf der linken Seite. Der 25 jährige freut sich auf das neue Umfeld „Ich möchte mich nach meiner langen Zeit in Lemgo einer neuen Aufgabe stellen. Ich habe die ganzen Jahre in Lemgo auf höchstem Niveau spielen können, das Highlight war für mich der Regionalliga Aufstieg. Aber jetzt ist es Zeit für mich sich zu verändern. Augustdorf ist für mich immer ein attraktiver Verein gewesen. Die HSG hat eine Junge, sehr hungrige Mannschaft. Ich freue mich schon auf das tollen Umfeld und die klasse Stimmung in der Witex-Halle.“
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum