News

Team HandbALL | LZ vom 11.12.10 (Sebastian Lucas) | 11.12.10
Ohne Benjamin Kaltenborn muss Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof am heutigen Samstag auskommen. Seine Innenbandverletzung lässt einen Einsatz gegen TSV Hahlen nicht zu. Anwurf ist um 18 Uhr in der Witexhalle.

Zudem stehen Fragezeichen hinter Stanislav Lutschizki (Fuß) und Dennis Gote (Achillessehne). Co-Trainer Udo Schildmann: „Dennis konnte die ganze Woche nicht trainieren. Ich gehe aber davon aus, dass er auf die Zähne beißt.“ Nur „im Notfall und wenn es gerade passt“ (Schildmann) steht Jonas Bagel im HSG-Kader: „Gegen Hahlen ist er definitiv nicht dabei. Sein Job in Düsseldorf geht vor, deshalb hatte er ja auch aufgehört.“ Mit seinem Einsatz beim 25:25 hatte Trainer Laszlo Benyei überrascht. Gegen Hahlen sollen die Punkte natürlich in der Witex-Halle bleiben. Schildmann: „Wir sind der Favorit, spielen zuhause. Aber der Gegner hat gute Einzelspieler, wir müssen aufpassen.“
Zurück

Sponsoren

Dekora Design

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum