News

Team HandbALL | LZ vom 15.01.11 (Sebastian Lucas) | 15.01.11
Für das heutige Heimspiel gegen ASV Hamm (18 Uhr, Witexhalle) kann Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof auf Jonas Bagel zurückgreifen. Der Mittelspieler arbeitet in Düsseldorf, wohnt aber bis Ende des Monats noch in Paderborn. Er hilft aufgrund der Verletzungen von Kemeny und Bracksiek aus.

Während Bracksiek (Ellenbogen) vielleicht nächste Woche wieder eingreifen kann, steht Kemeny möglichweise sporadisch zur Verfügung. „Wir müssen abwarten“, so Teammanager Udo Schildmann und verweist auf die Leistenprobleme. Neben Bagel kommt auch Niklas Reinhold (Studium in Münster) für einen Einsatz in Frage. Vermutlich nicht spielberechtigt ist Henning Gote, der am Donnerstag der HSG seine Zusage gab. Der Rückraumspieler, Bruder von Henning Gote, kommt aus Verl, doch der Pass liegt noch nicht vor.
Zurück

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum