News

Team HandbALL | Andreas Blüsse | 29.03.11
Hallo liebe Handballfreunde,
willkommen zum Lippe-Derby Teil II. Begrüßen möchte ich auch unsere heutigen Gäste aus Lemgo, mit ihrem Trainer Niels Pfannenschmidt und die hoffentlich zahlreich mitgereisten Fans. Dieses Derby wirft seit langem seine Schatten voraus und hat schon vor Spielbeginn für viele Emotionen gesorgt. Aber jetzt geht es darum, die Kräfte auf dem Feld zu messen und da sind wir auf die gleiche phantastische Unterstützung von Ihnen wie im Hinspiel angewiesen.

Nach dem sich auf Lemgoer Seite die Verletztenliste durch die Spielverlegung wieder gelichtet hat wurde unsere nur noch länger. Jetzt heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen!

„Wir sind HSG“ und gemeinsam stark.

Glücklicherweise konnten wir Jonas Bagel, trotz seines Umzuges nach Düsseldorf, auch unter der Woche dazu bewegen uns zu unterstützen. Neben Jonas wird uns heute auch Niklas Reinhold helfen, der extra von Andre Schumacher aus Münster abgeholt wurde.

Vielen Dank an die Drei! Aber gerade dieser Einsatz zeichnet unseren Verein aus
„Ein Verein – Eine Leidenschaft“

Ich wünsche uns allen eine spannende und faire Begegnung und freue mich auf die lautstarke Unterstützung unserer HSG-Fans.

Ihr und Euer

Andreas Blüsse
Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof
Zurück

Sponsoren

Steuerberatungssozietät Kuhlmann

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum