News

04.04.11 - 1. Herren

Die HSG Augustdorf / Hövelhof setzt weiter auf Kontinuität

6 Vertragsverlängerungen am Inselweg


Mit Lars Görder und Ronny Krüger besaßen zwei Spieler bereits langfristige Verträge bei den Sandhasen. Nun konnte die Geschäftsführung der HSG auch mit fünf weiteren Spielern Verträge für zwei weitere Spielzeiten abschließen.

Zu diesen Spielern gehören: Der Torhüter Christoph Bauerkamp, die Rückraumspieler Lasse Bracksiek und Dennis Gote, sowie der Linksaußen Benjamin Kaltenborn und der Kreisläufer Florian Hengsbach. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Jungs weiterhin für uns auf Torejagd gehen. Somit können wir auch der nächsten Saison auf einen eingespielten Kader setzen“, so Teammanager Udo Schildmann.

Auch mit dem Trainer Laszlo Benyei konnten sich die Verantwortlichen auf eine Vertragsverlängerung einigen. „Laszlo hat hier mit uns in den letzten Jahren einiges aufgebaut und einen großen Teil dazu beigetragen, das Bild der HSG wieder positiv zu gestallten. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Laszlo“, so Andreas Blüsse Geschäftsführer des HSG Augustdorf / Hövelhof.

Quelle: HSG Geschäftsführung

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.649.527
Heute:
13
Gestern:
204
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum