News

Team HandbALL | Westfalen-Blatt vom 18.07.11 (ma) | 18.07.11
Stukalin ist zurück bei der HSG Augustdorf / Hövelhof, aber nicht der 39-jährige Wladimir (bis 2008 bei der HSG) wurde reaktiviert, sondern sein Sohn Dimitri wurde beim Handball-Oberligisten als fünfter Neuzugang vorgestellt.

Dimitri Stukalin (19) spielte in der Jugend zunächst bei der HSG Augustdorf / Hövelhof, wechselte in der B-Jugend zu Handball Lemgo. Anlässlich des Wechsels vom Vater zum TV Homburg zog Dimitri mit ins Saarland und von dort ins Handball-Internat des TSV Bayer Dormagen. Anfang des Jahres war er zurück in Lemgo und spielte dort in der A-Jugend-Regionalliga. Bei der HSG wird er auf seiner Lieblingsposition, Rückraum Mitte, ans Team herangeführt. Das soll laut Manager Udo Schildmann noch mit einem Linkshänder ergänzt werden: »Eine Verpflichtung hängt davon ab, ob für den Kandidaten eine Arbeitsstelle gefunden wird.«
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum