News

Jugend | Selda Lutz | 21.07.11
Vom 1.-3. Juli 2011 präsentierten sich unsere Jugendmannschaften in neuer Formation. Viele Jugendmannschaften aus der Umgebung nahmen an unserem Turnier in der Witex-Halle teil und boten den Zuschauern interessante Jugendspiele.

Ein besonderes Highlight am Samstag waren – neben der Tombola – die Spiele der Seniorenmannschaften. Nach langer Planung und noch mehr Telefonaten konnten wir die Allstars wieder mobilisieren gegen unsere 1. Herren Mannschaft zu spielen. Unsere 2. Herren Mannschaft aktivierte die Oldies, so dass wir uns zwei interessante
Spiele anschauen konnten.

Nachdem Ronny Krüger die ersten 10 Minuten sein Tor verteidigt hatte, nahm er in der Sprecherkabine Platz und kommentierte das Spiel. Ein Heidenspass für die Zuschauer. Wir von der HSG möchten uns auf diesem Wege ganz besonders bei den Sponsoren für unsere Tombola Karin Räker, Jens Wißbrock, Bernd Wasmus, Veronika Hinrichs und Boris Wasmus bedanken. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Krumbach, für die Obstspenden, die unseren Jugendlichen an allen 3 Tagen kostenlos zur Verfügung standen. Vielen Dank für Kuchen und Kaffee und tatkräftige Hilfe, ohne die wir diese Turnier nicht ausrichten hätten können.

In der Galerie sind acht Bilder vom Turnier und der Tombola vorhanden.
Zurück

Sponsoren

Dachdeckermeister Blome

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum