News

Team HandbALL | Diethard von Boenigk | 09.10.03
Hallo liebe Handballfreunde,

Hätte jemand vor Monatsfrist behauptet, diese Partie am sechsten Spieltag würde das Duell Fünfter gegen Dritter sein, ich glaube, er wäre belächelt worden. Umso erfreulicher, daß es am heutigen Freitag doch so ist.

Mit der Ahlener SG treffen wir auf eine Mannschaft, die ihre bisher ausgetragenen Meisterschaftsspiele ausnahmslos gewinnen konnte. Jürgen Weber, Björn Wiegers und Jonas Bagel waren in den letzten Begegnungen die herausragenden Torschützen, immer wieder gut in Szene gesetzt von den Routiniers Lebiedzinski und Schmidtmeier. Die Truppe von Holger Kaiser ist eingespielt und in der heutigen Begegnung sicherlich leicht favorisiert. Dennoch wollen wir versuchen, unseren positiven Trend der letzten Spiele fortzusetzen.

Am vergangenen Wochenende war Berlin mal wieder eine Reise wert. Nachdem ich auf der Hinreise endlich erfahren durfte, was ein Hörbuch ist, gelang es uns, im Korber-Sportzentrum unsere weiße Auswärtsweste zu behalten. Der große Dank gilt an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich den mitgereisten Sandhasen für ihre tolle Unterstützung. (Shorty war sicherlich froh, nach der weitestgehend im Stehen verbrachten Hinfahrt in der Halle endlich einen Sitzplatz gefunden zu haben).

Dank aber auch an René Selke und seinen Vater für den Tipp Eosander (leckere Caipis! stimmt's Howie?) sowie an Rocket, der seine in der zweiten Spielhälfte eingesparten Energien in eine tolle Rückfahrt investieren konnte.

Ein interessantes Spiel und hoffentlich erfolgreiches Spiel wünscht

Ihr und Euer
Diethard von Boenigk
Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum