News

Zum Beginn der Rückrunde empfängt Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof das Schlusslicht VfL Mennighüffen (Sa., 18 Uhr). Zum Saisonauftakt siegten die Sandhasen nur mit Mühe gegen die hart zur Sache gehenden Löhner. Ebenfalls ruppig ging es zum Jahresbeginn zu, als die HSG beim Büscher-Cup Bekanntschaft mit den oft übermotivierten VfLern machte.

Die Gastgeber konzentrieren sich aber nur auf das eigene Auftreten. »Wir haben im Training einiges ausprobiert und versucht, unsere Abschlussschwäche zu verbessern, die wir in der Vorwoche gegen Hamm gezeigt haben«, sagt Team-Manager Udo Schildmann.

Verzichten muss die HSG auf ihren Top-Torhüter Ronny Krüger, der aus persönlichen Gründen fehlt. Als Ersatz für ihn wird der Keeper der Reserve, Karsten Köster, aushelfen. Dennis Gote und Sandor Kemeny sind angeschlagen, können aber spielen.
Zurück

Sponsoren

ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum