News

Ohne den in dieser Woche verpflichteten Henning Gote (22), der vom TV Verl kam und wegen fehlender Spielpraxis nicht eingesetzt wurde, ist Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof gegen den ASV Hamm II nicht über ein 22:22 (13:9) hinausgekommen.

Es war eine Begegnung ohne viel Tempo und mit wenig Angriffen - genau das Gegenteil von dem, was das HSG-Team bevorzugt. So kamen die Gastgeber schlecht ins Spiel. Doch Mitte der ersten Halbzeit hatte sich die Benyei-Sieben soweit gefunden, »dass ich zur Pause dachte, wir sind jetzt in der richtigen Spur«, wie es Manager Udo Schildmann formulierte. Die HSG hatte sich nach 40 Minuten auch auf 15:12 abgesetzt, fing sich dann aber vier Tore in Folge. Bis zum Ende blieb es spannend. Der Höhepunkt folgt nach der Schlusssirene: Hamm hatte zum 22:22 ausgeglichen, Florian Hengsbach nach schneller Mitte aufs Tor geworfen. Ein Hammer sprang im Siebenmeter-Kreis zur Abwehr ab. Den fälligen Strafwurf vergab Sándor Kemény, der zuvor neun von neun Strafwürfen verwandelt hatte.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum