News

2. Herren | Lukas Balzer | 09.11.11
Vor erneut gut gefüllten Zuschauerrängen in der Hövelhofer Krollbachhalle sicherte sich die HSG-Reserve am vergangenen Sonntag die Saisonpunkte Nummer 9 und 10. Grundstein für den überzeugenden Sieg gegen die Mannschaft aus Grastrup war die starke Leistung in der eigenen Defensive. Mit Lautstärke und Aggressivität wurden die Angriffsaktionen des Gegners von Beginn an unterbunden.

Der Schwung aus den gelungenen Abwehraktionen wurde mit in den Angriff genommen, sodass die HSG nach einer knappen Viertelstunde 9:5 führte. Bei einem Spielstand von 15:10 wurden dann die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei das gleiche Bild: Hinten erkämpfte Bälle konnten in eigene Treffer umgemünzt werden und nach 50 Minuten führte die Mannschaft um Trainer Stefan Baier mit 27:19. In den letzten Minuten konnte der TuS aus Grastrup noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben, unter dem Strich siegte „die Zwote“ aber verdient und ungefährdet mit 30:25.

Einziges Manko der Partie war die Chancenverwertung, mit zahlreichen Paraden konnte sich der stark aufspielende gegnerische Torhüter immer wieder auszeichnen und verhinderte somit eine deutlichere Niederlage seiner Mannschaft.

HSG II: Waschke, Köster - T.Diekmann (6), C.Kestner (6), Hegemann (5), D. Kestner (4), S. Luhmann (4), Jürgensmeier (2), Balzer (2), Schmidt (1), Cramer, Kleemann
Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum