News

2. Herren | Lukas Balzer | 12.12.11
Am Sonntagabend musste die HSG-Reserve in der heimischen Krollbachhalle eine 20:28 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Steinheim hinnehmen. Dabei startete man zunächst gut in die Partie und ging 4:0 in Führung. Dann kamen die Gäste immer besser ins Spiel, glichen schnell zum 4:4 aus und konnten sich nach knapp 20 Minuten mit 7:12 zum ersten Mal klar absetzten.

Beim Spielstand von 11:15 wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit erwischte die Mannschaft um Coach Stefan Baier erneut den besseren Start. Durch drei Treffer in Folge konnte man auf 14:15 verkürzen, ehe Steinheim sich wieder auf drei Tore absetzen konnte. Die HSG kämpfte sich beim 19:20 nach etwas mehr als 40 Minuten wieder auf einen Treffer heran, doch was dann passierte erinnerte stark an das letzte Spiel in Schlangen. Steinheim erzielte acht Treffer in Folge und setzte sich uneinholbar auf 19:28 ab.

Am Ende setzte es eine verdiente 22:30 Niederlage gegen eine spielerisch starke Mannschaft aus Steinheim, die in der Breite des Kaders wohl die bestbesetzte Mannschaft und somit auch absoluter Aufstiegsfavorit in der Kreisliga ist.

HSG II: Köster, Waschke – S. Luhmann (6), Hegemann (6/1), Jürgensmeier (5), T. Diekmann (2), N. Luhmann (2), Balzer (1), Kleemann , D. Kestner, Bröker (n.e.)
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum