News

Team HandbALL | Malte Schubert | 13.11.03
Am Sonntag treffen die Musketiere in der Sport- und Kongresshalle auf den SV Post Schwerin, welcher derzeit mit 15:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz belegt. Nach dem verpassten Aufstieg in der letzten Saison wurde diesen Monat das Saisonziel von Trainer Holger Schneider von Platz vier bis sechs korrigiert: Man will sich hinter dem TuS N-Lübbecke festsetzen und den derzeitigen verlustpunktfreien Tabellenführer jagen.

Mit den Neuzugängen Preben Vildalen (ThSV Eisenach), Frank Loke (IF Runar Sandefjord), Karsten Kommoß (Dessauer HV), Fabian Christ (SG Flensburg II) und Oliver Mayer (Fortuna Neubrandenburg) klappt das ganz gut. Bislang musste man nur einen Punkt gegen Hildesheim (31:31) und zwei gegen den TuS (28:29) abgeben. Am vergangen Spieltag wurde der SV Anhalt Bernburg knapp mit 27:26 besiegt. Jedoch liegen bis auf die Norweger alle Neuzugänge mit Grippe flach und hinter ihren Einsätzen am Sonntag steht ein großes Fragezeichen.

Verzichten muss die HSG auf Lars Deppe, der sich am Fuß verletzt hat. Auch hinter Sven-Sören Christophersen steht noch ein Fragezeichen. Eventuell wird er beim TBV Lemgo in der Champions League benötigt. Diethard von Boenigk: "Schwerin ist eine andere Hausnummer. Wir wollen sie so lange wie möglich ärgern."

Foto: SV Post Schwerin
Zurück

Sponsoren

Sparkasse Paderborn-Detmold

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum