News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 17.02.12
Nach einigen Gesprächen in den letzten Wochen gab die Vereinsführung am Freitag, dem 17.02.2012 bekannt, dass sich die Geschäftsführung und Laszlo Benyei dazu entschlossen haben, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Die Gespräche waren offen und fair, dieses bestätigten beide Seiten.

„Wir haben uns in beiderseitigem Einvernehmen dazu entschlossen nach 3 ½ Jahren getrennte Wege zu gehen“, dieses teilte der HSG Geschäftsführer Peter Diemerling mit. „Wir bedanken uns bei Laszlo Benyei für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit, die die HSG Augustdorf/ Hövelhof in den vergangenen Jahren wieder in die Erfolgsspur gebracht hat. Durch die Veränderung im Trainerteam wollen wir neue Impulse setzen.“

Bis zum Saisonende wird Teammanager Udo Schildmann die Mannschaft trainieren und befindet sich gleichzeitig auf der Suche nach einem Nachfolger.
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum