News

wA-Jugend | Gabi Wiebusch-Krüger | 24.03.12
Über 120 Zuschauer sahen am Donnerstag Abend ein spannendes, aber zu jeder Zeit faires Spiel gegen Müssen/Billinghausen. Vor dieser einmaligen Kulisse sorgten unsere Chicas dafür, dass der Gegner die Meisterfeier um ein paar Tage verschieben musste.

Nachdem unsere Mädels den Kreispokal gewonnen haben, strotzten sie vor Selbstvertrauen und wollten dem zukünftigen Meister gleich von Beginn an zeigen, dass es vor heimischem Publikum nur einen Sieger geben würde. So zogen sie über 3:0 schnell auf 6:1 davon. Bis zum 11:4 und dank der tollen Fans im Rücken lief alles nach Plan. Nach Unkonzentriertheiten in der Abwehr und Pech im Abschluss hieß es zur Halbzeit nur noch 11:8.

Erinnerungen an das Hinspiel wurden wach, denn dort gaben die Mädchen einen 9-Tore Vorsprung und damit die Meisterschaft zum Schluss doch noch aus der Hand. Doch diesmal spielten die Chicas ihre mannschaftliche Geschlossenheit aus und siegten verdient mit 23:17.

Ein großer Dank an alle Fans und besonders an die Spieler der 2. Mannschaft für das unermüdliche Trommeln und Anfeuern.

Das letzte Spiel der Saison in Altenbeken endete mit einem Sieg (14: 19), hatte aber nur noch statistischen Wert, da durch die Siege von Müssen und Hohenhausen es leider beim 3. Platz blieb. Glückwunsch von hier aus nach Müssen/Billinghausen zur Meisterschaft!

Nachdem die Saison nun vorbei ist, richten sich alle Augen auf das nächste große Highligt, die Fahrt nach Dronninglund in der ersten Woche der Sommerferien. DÄNEMARK, WIR KOMMEN!
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum