News


[+] Bild vergößern
mC-Jugend | Sven Emmeluth | 27.03.12
Es war der erwartete heiße Tanz zweier ambitionierten Teams: vor ca. 100 Zuschauern in der Witex-Halle warf Hillentrup das erste Tor der Begegnung, die HSG Augustdorf / Hövelhof aber das letzte der Partie und schaffte damit das Double.

Beide Mannschaften starten zunächst nervös in die Partie, welche Hillentrup ausgeglichen gestalten konnte. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten sich die HSG-Jungs auch aufgrund der guten Torwartleistung von Mats Schubert zum 17:11 absetzen. Wer anschließend glaubte, die Partie wäre gelaufen, irrte sich. Hillentrup fightete zurück und verkürzte Tor um Tor. In der 56 Minute gelang ihnen sogar das 27:27, die Halle tobte. Doch die HSG schlug zurück und erzielte durch Felix Füchtmann das vorentscheidende 28:27. Anschließend war der Bann gebrochen, die HSG zog durch Tore von Backhaus und Günther davon und holte nach dem Pokal auch die Kreismeisterschaft für Augustdorf / Hövelhof.
Zurück

Sponsoren

RZ Heizung, Sanitär, Lüftungstechnik<br />Inh. Waldemar Wiebe e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum