News

Team HandbALL | Diethard von Boenigk | 06.01.04
herzlich willkommen auch in diesem Jahr zu den Heimspielen hier in der Witex-Halle. Zunächst möchte ich Ihnen allen, auch im Namen der gesamten 1.Herrenmannschaft und dem dazugehörigen Betreuerstab, ein glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen.

Diesen Wünschen schließe ich ein herzliches Willkommen den Gästen aus Fredenbeck (Samstag) und Altenholz (Mittwoch) an. Während wir die Fredenbecker in dieser Saison schon zum zweiten Mal sehen, wird das Aufeinandertreffen mit den Kieler Vorstädtern der nachgeholte Abschluß der Hinserie sein.

Einer Hinserie, die die Erwartungen, die meiner jungen Mannschaft vor der laufenden Spielzeit entgegengebracht wurden, sicherlich mehr als nur erfüllt hat und in der wir mit unserem temporeichen Spiel mehr Pluspunkte als erhofft geholt haben.

Nach dem letzten Spiel des vergangenen Jahres gegen den TuS Spenge mußten wir ja noch zweimal auswärts antreten. Bei den heimstarken Bernburgern und beim Spitzenreiter in Lübbecke konnten wir noch ein Pünktchen ergattern und haben mit zwei guten Leistungen das für den Augustdorfer Handball insgesamt erfolgreiche Jahr 2003 abgeschlossen.

In der Hoffnung, daß wir in den nun folgenden gut 4 Monaten ähnliche Leistungen abrufen können, werden wir das erste Spiel gegen die Mannschaft von Binjo Tluczynski angehen.

Am vergangenen Wochenende haben wir mit einem Kurztrainingslager im münsterländischen Havixbeck das Spieljahr 2004 eingeläutet. In erster Linie ging es darum, sich nach der
11-tägigen Trainingspause über Weihnachten wieder an das Spielgerät Handball zu gewöhnen. Dies ist uns mit zwei kleineren Aussetzern durchaus gelungen und so bin ich auch für die kommenden Wochen optimistisch, daß wir unseren Fans in und um Augustdorf spannende und erfolgreiche Spiele bieten werden.

Auf eine gleichbleibend lautstarke Unterstützung durch unseren Fanclub ?Die Sandhasen? und alle anderen Zuschauer freut sich


Ihr und Euer
Diethard von Boenigk
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum