News


[+] Bild vergößern
Minis Augustdorf (bis 2004) | Daniela Trojak | 27.06.12
Leider konnten nicht alle Minis an dem Turnier teilnehmen, aber die 9 Kids, die mit nach Müssen gefahren sind, hatten sichtlich viel Spaß auf dem Rasen Handball zu spielen. Die Eltern fieberten am Spielfeldrand eifrig mit.

Unsere Kleinsten (5 Jahre) und unsere beiden Mädels, die das erste mal bei einem Turnier dabei waren, zeigten zusammen mit den schon länger spielenden Minis eine tolle Mannschaftsleistung. Es macht immer wieder Spaß unsere kleinsten Spieler und Spielerinnen der HSG Augustdorf / Hövelhof zu zuschauen.



Zurück

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum