News


[+] Bild vergößern
Jugend | Anika | 11.07.12
Bei durchwachsenem Wetter haben wir die Vorrunde geschafft!Die weibliche C konnte dem Team aus Brasilien zu ihrem ersten Sieg in Europa verhelfen. Im Ausgleich verhalf die Mannschaft aus Brasilien der männlichen B2 zu den ersten 2 Punkten. Die Girls U16 holten keinen Punkt bei strömendem Regen gegen Chile und einen Punkt gegen die starken Norweger.
Wie tags zuvor hat die B1 ihre Spiele gewonnen und ist souverän in die Meisterrunde eingezogen.

Die U21 wird nach zwei Niederlagen, wie alle anderen Mannschaften in der Trostrunde ihr Bestes geben.
Wir kämpfen weiter...
Der Handballtag in Dronninglund wurde mit internationalen Auswahlmannschaften abgeschlossen. Von der HSG für Tyskland dabei waren: Kimi, Vanessa, Julius und Luca
Mit der Hoffnung auf besseres Wetter grüßen wir aus Dronninglund!
Zurück

Sponsoren

Jörg Schüler Coaching & Consulting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum