News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 01.08.12
Eine lange handballfreie Zeit liegt hinter uns. Eine schweißtreibende erste Vorbereitungsphase haben dagegen unsere Jungs hinter sich gebracht. Die zweite Phase der Vorbereitung, die unser neuer Trainer Uwe Landwehr zur Feinabstimmung im taktischen und spielerischen Bereich nutzt, ist in vollem Gang.

Zur Einstimmung auf die neue Saison und gleichzeitigen Vorstellung der neuen Mannschaft sowie der Präsentation einer weiteren Neuverpflichtung laden wir alle Fans ein.

„Saisonangrillen mit Testspiel“
Am 12.08.2012 ab 12.00 Uhr in der Witex-Halle
HSG Augustdorf / Hövelhof - TV Verl (Spielbeginn 15.00 Uhr)

Nehmt die Möglichkeit wahr, schon vorab die neuen Spieler kennenzulernen. Kommt zum gemütlichen Austausch untereinander und mit unseren Spielern bei Grillen, Kaffee und Kuchen. Ein Unkostenbeitrag wird vor Ort erhoben.

Bitte gebt uns bis zum 08. August 2012 eine kurze Rückmeldung an a.bluesse@hsg94.de
Zurück

Sponsoren

Wenzel`s Ratsstuben

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum