News

Team HandbALL | Sebastian Sander | 13.01.04
In einem Nachholspiel vom 17. Spieltag begrüßen wir den TSV Altenholz und seine mitgereisten Fans recht herzlich in der Witex-Halle. Der TSV Altenholz geht mitlerweile in seine zehnte Zweitligasaison. Saisonziel lautet, sich so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, was bisher auch sehr gut klappte. Die Mannschaft des TSV wurde vor der Saison weiter verjüngt. Prominenteste Neuzugänge sind Alexander Bommes (VfL Gummersbach) und Matthias Karbowski, der ein Zweitspielrecht mit dem HSV Hamburg hat. Mit Christoph Schindler (20 Jahre) kam vom USV Cottbus ein sehr talentierter Spieler nach Schleswig-Holstein. Er wurde damit geködert, dass er regelmäßig am Training des THW Kiel teilnimmt. Das Auftaktprogramm für die Mannen von Trainer Wolfgang Schwenke mit den Gegnern Nettelstedt, Fredenbeck und Delitzsch war wirklich nicht einfach und alle Spiele wurden auch verloren. Es folgten sechs Spiele ohne eine Niederlage, darunter starke Vorstellungen mit klaren Siegen in Emsdetten und daheim gegen Varel. Dank dieser Leistungen ist der TSV derzeit im vorderen Mittelfeld zu finden. Kopf der Mannschaft ist Hauke Müller (RL,RM), der auch bester Torschütze der Altenholzer ist.

Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum