News

13.01.04 - 1. Herren

2. Bundesliga - die Zehnte

HSG Augustdorf / Hövelhof - TSV Altenholz


In einem Nachholspiel vom 17. Spieltag begrüßen wir den TSV Altenholz und seine mitgereisten Fans recht herzlich in der Witex-Halle. Der TSV Altenholz geht mitlerweile in seine zehnte Zweitligasaison. Saisonziel lautet, sich so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, was bisher auch sehr gut klappte. Die Mannschaft des TSV wurde vor der Saison weiter verjüngt. Prominenteste Neuzugänge sind Alexander Bommes (VfL Gummersbach) und Matthias Karbowski, der ein Zweitspielrecht mit dem HSV Hamburg hat. Mit Christoph Schindler (20 Jahre) kam vom USV Cottbus ein sehr talentierter Spieler nach Schleswig-Holstein. Er wurde damit geködert, dass er regelmäßig am Training des THW Kiel teilnimmt. Das Auftaktprogramm für die Mannen von Trainer Wolfgang Schwenke mit den Gegnern Nettelstedt, Fredenbeck und Delitzsch war wirklich nicht einfach und alle Spiele wurden auch verloren. Es folgten sechs Spiele ohne eine Niederlage, darunter starke Vorstellungen mit klaren Siegen in Emsdetten und daheim gegen Varel. Dank dieser Leistungen ist der TSV derzeit im vorderen Mittelfeld zu finden. Kopf der Mannschaft ist Hauke Müller (RL,RM), der auch bester Torschütze der Altenholzer ist.

Quelle: Sebastian Sander

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.629.620
Heute:
182
Gestern:
241
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum