News


[+] Bild vergößern
Jugend | Mareike Moshage | 02.11.12
Bei strahlendem Sonnenschein sorgten einige Spielerinnen der A- und C-Jugend, ein Teil des Vorstandes und unserer Schiedsrichter für die Unterhaltung und das leibliche Wohl auf dem diesjährigem Herbstfest des TOOM-Baumarktes in Horn-Bad Meinberg. An verschiedenen Ständen konnten die Kunden ihre handwerklichen Geschicke testen, an einem Wurfspiel teilnehmen oder am Glücksrad drehen. Belohnt wurden sie mit kleinen Preisen. Zur Stärkung gab es, neben kalten Getränken, Kaffee und Kakao, Bratwurst im Brötchen und frisch gebackene Waffeln.

[foto=../picpool/news/toom1213_2.jpg][/foto][titel]Die HSG auf dem TOOM-Herbstfest[/titel][ausrichtung]right[/ausrichtung]Optisch angepasst – wir trugen die vom TOOM-Baumarkt gesponserten roten Erima T-Shirts mit dem TOOM-Schriftzug auf dem Rücken – wurden wir sogar von Kunden im Baumarkt um Rat gefragt.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion dem TOOM-Baumarkt ein bisschen was zurück geben können und bedanken uns bei unserem 4maligem Jugendpaten für die Spende aus den Einnahmen an Bratwurst- und Waffelstand. Der Tag hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir würden ihn gerne wiederholen.
Zurück

Sponsoren

Dekora Design

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum