News

2. Herren | HSG Webteam | 12.11.12
Eine Woche nach der deutlichen Niederlage gegen Detmold, über die in der Trainingswoche kaum ein Wort verloren wurde, sind die Sandhasen zurück in der Erfolgsspur. Gegen die „Vierte“ von Handball Lemgo gab es einen hoch verdienten 27:20-Erfolg.

Von Anfang an lag die heimische HSG vorne und gab die Führung nie wieder ab. Über 8:2 (15.), 11:10 (25.) und 13:10 ging man in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff versuchte Lemgo noch einmal alles, kam auch bis auf einen Treffer heran, konnte aber einen 6:1-Lauf (20:14, 45.) der Sandhasen nicht mehr kontern. In der Folge konnte der klare Vorsprung behauptet werden und die Baier-Sieben feierte an historischer Wettkampfstätte einen verdienten 27:20-Heimsieg.

Den Grundstein für den Sieg legten die Gastgeber durch eine starke Abwehrleistung. War die Abwehrreihe einmal geschlagen, konnte man sich noch auf die beiden gut parierenden Torhüter Strunk und Wasmus verlassen, die einige gute Möglichkeiten der Gäste entschärfen.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung!

HSG: Strunk, Wasmus – T. Diekmann (9), Jürgensmeier (6), Luhmann (6), Kleemann (3), Hegemann (1), D. Kestner (1), Marxcord (1), C. Kestner, Loske

Das nächste Spiel bestreitet die Reserve am kommenden Samstag gegen den Tabellenführer vom TuS Leopoldshöhe (18 Uhr, Krollbachhalle Hövelhof).
Zurück

Sponsoren

Dachdeckermeister André Schumacher

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum