News

2. Herren | Nils Hegemann | 12.01.13
Mit einer Rumpftruppe musste die Baier-Sieben gegen die Gäste aus Hillentrup antreten. Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, in der die Führung ständig wechselte. Auf mehr als ein oder zwei Tore konnte sich aber keins der Teams absetzen. Zur Halbzeit wurden die Seiten beim Stande von 15:15 gewechselt.

Auch in der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild: Keine Mannschaft konnte sich ein Übergewicht erarbeiten. In der 40. Spielminute führten die Sandhasen 20:18, vergaben aber eine gute Chance, um mit drei Treffern in Front zu gehen. Stattdessen nutzen die Gäste die Möglichkeit und verkürzten erneut. Bis zum Schlusspfiff blieb die Partie spannend und endete mit einem 27:27-Remis.

Am Ende war dies sicherlich eine leistungsgerechte Punkteteilung. Die Gastgeber müssen sich allerdings die Kritik gefallen lassen, dass man vor allem in der Defensive zu häufig zu passiv bzw. nachlässig agierte.

HSG: Köster, Strunk – Luhmann (11), Hegemann (8), Jürgensmeier (3), Loske (2/1), D. Kestner (1), Kleemann (1), Marxcord (1), T. Diekmann

Das nächste Spiel bestreitet die HSG-Reserve bereits am kommenden Donnerstag (17.01.) gegen die TSG Hohenhausen (Anwurf: 19.30 Uhr). Am nächsten Samstag (19.01.) erwartet man dann die SG Knetterheide-Schötmar. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Sporthalle am Inselweg (alte Halle).
Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum