News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 28.01.13
Nach einigen Gesprächen in den letzten Wochen gab die Vereinsführung am Montag, dem 28.01.2013 bekannt, dass sich die Geschäftsführung und Uwe Landwehr dazu entschlossen haben, ab sofort getrennte Wege zu gehen. „Die aktuelle sportliche Situation hat uns zu diesem Handeln gezwungen. Leider ist das Konzept, was Uwe hier bei uns neu etablieren wollte, bis jetzt noch nicht von Erfolg gekrönt“, so Andreas Blüsse Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof. „Bei der aktuellen Tabellensituation und den möglichen drei Absteigern sehen wir jetzt den Punkt zum Handeln, damit wir nicht noch weiter in den Abstiegskampf rutschen.“

„Wir bedanken uns bei Uwe Landwehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für das Spiel gegen Senden wird unser Teammanager Udo Schildmann die Verantwortung auf der Bank tragen. Wir führen jetzt erst einmal Gespräche mit potenziellen Kandidaten und sind guter Hoffnung, bis zum nächsten Heimspiel am 16.02.2013 gegen den ASV Hamm einen Nachfolger präsentieren zu können.“, so Andreas Blüsse weiter.

„Die Mannschaft steht jetzt voll in der Verantwortung. Die Zeit der Ausreden ist endgültig vorbei. So eine indiskutable Leistung wie gegen Spenge kann es nicht noch einmal geben. Wir haben so viele erfahrene Spieler in unserem Team. Diese sind jetzt besonders gefordert Für alle gilt es jetzt, den verloren gegangenen Kredit bei den treuen Anhängern der HSG Augustdorf / Hövelhof schnellst möglich zurück zu gewinnen.“
Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum